Wir müssen einfach abwarten bis jemand das Cardpeek-Script angepasst hat oder die Karte bei einer Automatentankstelle in Frankreich ausprobiert.Wegen fehlenden Offline-PIN:
Ich habe es so verstanden das der Typ auf Twitter nur den Verdacht hat das es eventuell an den Echtzeitbuchungen der Visa Debit liegt, das diese eine Online-PIN hat. Aber es gibt ja eigentlich keine Echtzeitbuchungen, nur eine direkte Vormerkung und finale Buchung 1-2 Tage später.
Ja.
Ich habe diesen Beitrag zufällig gefunden. Ist diese offizielle Bestätigung der DKB über fehlenden offline Pin hier bereits bekannt?
Ach das war dein Post ;-)
Ja, war down. Die Beta App hat zu der Zeit übrigens problemfrei funktioniert.Ist das Onlinebanking wieder down? Bei mir lädt die Webseite nicht..
Es geht darum die Karten auszublenden und bei Bedarf wieder einzublenden. Wenn es nicht geht, ok, dafür muss aber kein Konto gekündigt werden.Rate ihnen das Gemeinschaftskonto einfach aufzulösen….
z.B. ich, ist nicht das wichtigste, aber sollte schon einigermaßen "wertig" aussehen.Es soll Leute geben, die eine "wertige" Optik einer KK wichtig finden.
Die neue DKB Visa Kredit hat das identische Design zur neuen Visa Debit.
Gab es die Push nach der ersten Kartenzahlung oder davor. Letzteres könnte auf die Verwendung des neuen Sicherheitsstandards (App Standort) hindeuten.Oh. Sind gerade in Spanien bei der Familie und die DKB ist die erste Bank, die mich per Push-Nachricht in Spanien willkommen heißt, mit dem Hinweis, das meine Visa Credit voll einsatzfähig ist
Die Pushs gibt's sofort nach Ankunft (App aktiv) bzw. sofern die App am Zielgebiet geöffnet wird.Gab es die Push nach der ersten Kartenzahlung oder davor. Letzteres könnte auf die Verwendung des neuen Sicherheitsstandards (App Standort) hindeuten.
Sieht man die neue DKB Visa Credit eigentlich auch noch in Card Control der alten App, oder nur noch in der neuen App?Es soll Leute geben, die eine "wertige" Optik einer KK wichtig finden.
Die neue DKB Visa Kredit hat das identische Design zur neuen Visa Debit.
Ich habe das auch extra angezeigt bekommen und konnte entscheiden das zu aktivieren/deaktivieren unter iOS. Nennt sich Länderwechsel in der alten App unter Card Control.Heißt nur dass DKB ihre Nutzer trackt, auch wenn sie nicht die Karte einsetzen.
Kann man aktivieren/deaktivieren wie man lustig ist. Zumindest unter iOS.Heißt nur dass DKB ihre Nutzer trackt, auch wenn sie nicht die Karte einsetzen.
wobei ich davon ausgehen würde, dass die DKB den Standort der Kunden auch nachverfolgt, wenn sie diese Mitteilung deaktivieren; sie bekommen dann halt nur keine Mitteilung.
Mir kommt es vor, dass es nicht zuverlässig funktioniert - deshalb lasse ich die Tan2Go-App installiert.Mir kommt vor dass ich über die neue App eigentlich alles freigeben und einloggen kann?