ANZEIGE
Sie tun alles, um keine Umsätze zu verlieren. Haben offenbar fähige Produktmanager!
bzw bessere Methoden als die verzweifelten dummen versuche der sparkasse...
Sie tun alles, um keine Umsätze zu verlieren. Haben offenbar fähige Produktmanager!
Und wie kann es dann sein, dass Gebühren für Barabhebungen gleich von Anfang an gar nicht anfallen? Bei Barabhebungen scheint es offensichtlich kein Problem zu sein, zwischen den Kundengruppen zu unterscheiden.Bayer Card berechnet die Fremdwährungsgebühr und die DKB erstattet sie zurück. Bayer Card wird noch nicht mal wissen, wer Aktiv Kunde ist oder nicht... Zumindest wäre mir keine AGB Änderung bekannt in der dies weitergegeben werden darf.
Das kannst du doch gar nicht wissen? "Noch" werden die doch bei niemanden berechnet? Vielleicht hat DKB bis im Dezember eine Lösung dafür?Und wie kann es dann sein, dass Gebühren für Barabhebungen gleich von Anfang an gar nicht anfallen? Bei Barabhebungen scheint es offensichtlich kein Problem zu sein, zwischen den Kundengruppen zu unterscheiden.
Die DKB Karten weißen sich generell als "Visa DKB" aus. @ChipAber nett, dass Euronet darauf hinweist. Denke mal das BIN 474843 auf diese Anzeige programmiert ist
Die DKB Karten weißen sich generell als "Visa DKB" aus. @Chip
Anhang anzeigen 93016
Kurze Info zur DKB Mastercard: sie hat kein NFC...
Was ist das für eine Karte? MM MC hat ja PayPass.Anhang anzeigen 93016
Was ist das für eine Karte? MM MC hat ja PayPass.
Bevorzugt PIN? Offline PIN (wenn Du was dazu sagen kannst)?
Was sind so die Versicherungsleistungen?
Wo kann man die beantragen?
Kurze Zusammenfassung der Versicherungsleistungen der DKB Mastercard Gold:
- versichert ist Karteninhaber, Ehegatte, Lebensgefährte mit gemeinsamen Wohnsitz sowie Kinder
- Versicherungsleistungen sind unabhängig vom Karteneinsatz
- Reiserücktritt/Abbruch bis 10.000€ ; 150€ Selbstbehalt pro Person, max 300€
- Auslandsreise-Krankenversicherung
- Reisenotfallservice im Ausland
- KFZ Schutzbrief im In- und Ausland, ab 50km Entfernung zum Wohnort. Gilt für vom Versicherten gelenkte Fahrzeuge
Habe ich leider nicht auf Lager. Sollte man aber problemlos per Email anfordern können.Hast du zufällig auch den Leistungsumfang der Platin parat oder weißt wo man den einsehen kann?
Limit der Visa blieb unverändert. Als Limit für die Mastercard wurden 500€ gesetzt (wohl Standard!?!?). Hab online gleich die Limiterhöhung beantragt. Wurde sofort mit dem Satz "Gern richten wir Ihnen das gewünschte Limit ein" bestätigt.Ging dadurch dein Limit der Visa runter?
Das frage ich mich allerdings auch weil mich dies am meisten ärgert.Warum hat die kein nfc ?
- KFZ Schutzbrief im In- und Ausland, ab 50km Entfernung zum Wohnort. Gilt für vom Versicherten gelenkte Fahrzeuge
Anhang anzeigen 93016
Interessant ist wohl die Option "inkl Miles and More"