S
seluce
Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen, mir geht das alles auch viel zu lange mit der neuen App. Geniale Features gibts bei Revolut hoffe die DKB übernimmt da mal welche. DKB Broker soll ja neu gemacht werden, hoffe der taugt dann was. Aktuell sind mir auch die Ladezeiten noch viel zu lange.
Ich habe mir gerade die App von Revulut angesehen. Ich hoffe, du meinst wirklich nur Features und nicht das Design (sieht schlimm aus). Vom Design her finde ich die neue DKB App super. Jetzt müssen halt echt mal grundlegende Dinge kommen, ansonsten ist es schon dezent bescheiden mit der App auf der eigene Webseite zu werben.
Und ja, die Ladezeiten sind echt sehr lange. Ich vermute es liegt an dem nicht vorhanden Cache, sodass alles immer aktuell geladen wird. Bis die Fingerprintabfrage kommt, dauert meiner Meinung nach noch viel zu lang.
Mit dem Broker solltest du dieses / nächstes Jahr nicht groß rechnen. Aber das ist schon okay, wenn nur buy and hold gefahren wird. Bin eh kaum im Broker und lasse den Sparplan einfach machen.
Edit: Autokorrektur macht interessante Sätze
Moderiert: