S
seluce
Guest
ANZEIGE
Manchmal frage ich mich, was denn so schlimm ist, wenn die App noch nicht 100% fertig ist. Man kann solange die alte nutzen. Funktioniert euer Dauerauftrag oder euer ETF Sparplan nicht, weil es über die alte App / Webseite hässlich aussieht?
Kfz Versicherung: "Sie verlieren ihren KFZ Schutz, wenn sie nicht bald den fälligen Betrag überweisen!"
Kunde: "Ich würde ja gerne, aber die DKB App ist hässlich!"
Natürlich ist es ein wenig schade, wenn die neue App noch so wenig bietet, aber es wird hoffentlich langsam. Solange da kein Stillstand herrscht, bin ich eigentlich zufrieden. Ich finde ein fertiges Produkt muss nicht jetzt sofort sein, aber offene Kommunikation ist schon wichtig. Ansonsten zeigen Kunden kein Verständnis, weil denen einfach die Informationen fehlen.
Ich bin genauso unzufrieden, wenn die DKB App vier Updates (Zahl ist gerade frei erfunden) herausbringt, ohne irgendwas groß dazu zu kommentieren.
Möchte nicht jemand eine Public Roadmap für die DKB vorschlagen, wo kommende Features angekündigt werden (Priorisierung)
Kfz Versicherung: "Sie verlieren ihren KFZ Schutz, wenn sie nicht bald den fälligen Betrag überweisen!"
Kunde: "Ich würde ja gerne, aber die DKB App ist hässlich!"
Natürlich ist es ein wenig schade, wenn die neue App noch so wenig bietet, aber es wird hoffentlich langsam. Solange da kein Stillstand herrscht, bin ich eigentlich zufrieden. Ich finde ein fertiges Produkt muss nicht jetzt sofort sein, aber offene Kommunikation ist schon wichtig. Ansonsten zeigen Kunden kein Verständnis, weil denen einfach die Informationen fehlen.
Ich bin genauso unzufrieden, wenn die DKB App vier Updates (Zahl ist gerade frei erfunden) herausbringt, ohne irgendwas groß dazu zu kommentieren.
Möchte nicht jemand eine Public Roadmap für die DKB vorschlagen, wo kommende Features angekündigt werden (Priorisierung)
Moderiert: