ANZEIGE
Die zweite physische Kreditkarte, die ganz früher mal eine Art Tagesgeldkonto war, kann ich auch nur kündigen oder entgeltpflichtig weiterführen.Das bedeutet doch die ursprünglichen DKB-Visa-Tagesgeldkarte bleiben weiterhin kostenfrei
Die zweite physische Kreditkarte, die ganz früher mal eine Art Tagesgeldkonto war, kann ich auch nur kündigen oder entgeltpflichtig weiterführen.Das bedeutet doch die ursprünglichen DKB-Visa-Tagesgeldkarte bleiben weiterhin kostenfrei
Weil (n) der BBCode dafür ist.[...] Den Daumen nach unten hat das Forum automatisch eingefügt. Keine Ahnung warum. [...]
Weil (n) der BBCode dafür ist.
Bist du Bestandskunde? Dann hast du, wenn überhaupt, keinen neuen sondern bestehenden Bedingungen zugestimmt. Du hast ein Vertragsangebot für die Debitkarte bekommen. Die Lektüre des Absatzes "Zustandekommen des Vertrages" darin beantwortet deine letzte Frage:
War bei mir auch so, wobei das ja eigentlich so nicht ersichtlich ist.Die zweite physische Kreditkarte, die ganz früher mal eine Art Tagesgeldkonto war, kann ich auch nur kündigen oder entgeltpflichtig weiterführen.
Bei mir nicht. Ich muss die Entscheidung für zwei Kreditkarten und eine Girokarte treffen. Könnte also beide Karten kostenpflichtig fortführenBei der Kartenentscheidung fällt die vollkommen unter den Tisch.
KindergartenHabe gute Lust und hebe die drei Monate lang noch ganz oft Geld vom Automaten ab.
Bei mir nicht. Ich muss die Entscheidung für zwei Kreditkarten und eine Girokarte treffen. Könnte also beide Karten kostenpflichtig fortführen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kindergarten
Komisch, wahrscheinlich auch weil die nie genutzt wurde?Bei mir nicht. Ich muss die Entscheidung für zwei Kreditkarten und eine Girokarte treffen. Könnte also beide Karten kostenpflichtig fortführen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kindergarten
Die folgenden Zeilen geben einen dann noch den Rest:
Falls du deine Girokarte nicht mehr benötigst und uns helfen möchtest, weniger Plastik zu produzieren, kannst du sie hier zum 19.04.2022 kündigen. Du kannst jederzeit eine neue Girokarte beantragen, die dann 0,99 Euro im Monat kostet.
Löst sich die gekündigte Karte in Luft auf und somit reduziert sich das Plastik? Wenn ich danach sofort eine neue Karte benötige wird Plastik eingespart, dafür nicht mehr kostenlos? Ist die dann aus Papier? Ich verstehe die Logik nicht. Außer dass man den Kunden für ... verkaufen möchte.
Vielleicht haben Sie das „Log-In Perpetuum Mobile“ für dich freigeschaltet. Dein Log-In wird nur nach Ablauf eines bestimmten Countdowns deaktiviert, versuchst Du dich vorher wieder einzuloggen, wird dein Account wieder aktiviert! Für den Fall das Du doch Kunde bleiben möchtestIch habe am 20.01.22 der DKB eine Nachricht geschrieben, mit der Bitte, den Onlinezugang zu löschen, da das mein letztes DKB Produkt war. Es kam eine automatisierte Eingangsbestätigung, wo darauf hingewiesen wurde, dass es zurzeit länger als 1 Werktag dauern kann. Bis heute habe ich aber keinen Hauch einer Antwort erhalten und ich komme noch immer in den Onlinezugang rein. Ist das normal?
Sie möchten Dich einfach als guten, wertvollen und vor allem konstruktiven Kunden nicht verlierenIch habe am 20.01.22 der DKB eine Nachricht geschrieben, mit der Bitte, den Onlinezugang zu löschen, da das mein letztes DKB Produkt war. Es kam eine automatisierte Eingangsbestätigung, wo darauf hingewiesen wurde, dass es zurzeit länger als 1 Werktag dauern kann. Bis heute habe ich aber keinen Hauch einer Antwort erhalten und ich komme noch immer in den Onlinezugang rein. Ist das normal?
vielleicht findest du ja Unterschlupf bei Wirecard.. Sonst hab ich gehört ist die Greensill-Bank auch sehr beliebt bei Fundamentalistendieser Genderbank und Non-Techbank möchte ich nicht mehr werden
Limit beträgt 1000,00 EUR und die Barclays habe ich seit Anfang Januar.Falls es nicht zu privat ist: Wie lange hast du die Barclays und wie hoch ist dein Limit dort ungefähr?
Ja, das wäre eigentlich eine einfache Lösung für Kund und Kund*in. Dann hätte die DKB ihren gewünschten Effekt.Dabei wäre das einfach zu lösen:
Banner anzeigen sobald der Ablauf näher rückt nach dem Motto:
„Du hast deine Girocard in den letzten 12 Monaten nicht benutzt. Wir schicken dir daher automatisch keine neue zu. Möchtest du trotzdem eine neue Karte, weil du z.B. ChipTAN damit nutzt klicke hier“.
Und schon wäre das Problem gelöst.
Über Gemeinschaftskonto ist es meines Wissens nach auch möglich.18 Jahre bis man erneut Kunde werden kann ist definitv falsch. Bei mir waren es gut 3 Jahre. Ich bin Anfang 2017 von der DKB völlig weg und übwerwiegend zu Fidor
hin (war damals eine "gute" Entscheidung!).
Im Frühjahr 2020 konnte ich über den "Umweg" Depot wieder "neuer" Kunde werden!
(Vielleicht stimmt es vom Zeitpunkt her nicht ganz genau. Habe das nicht mehr so im Kopf)!
Würde mal gerne hinter jedem Foristen Alter , Beruf, Monatseinkommen und Anzahl weiterer Konten sehen.
Würde mal gerne hinter jedem Foristen Alter , Beruf, Monatseinkommen und Anzahl weiterer Konten sehen. Mein Eindruck ist, hier ereifern sich jeden Tag solche Leute aus Lebenslangeweile über die DKB, an denen die Bank als Kunde sowieso nicht interessiert ist, weil man mit ihnen nur Geld verbrennt.
Würde mal gerne hinter jedem Foristen Alter , Beruf, Monatseinkommen und Anzahl weiterer Konten sehen. Mein Eindruck ist, hier ereifern sich jeden Tag solche Leute aus Lebenslangeweile über die DKB, an denen die Bank als Kunde sowieso nicht interessiert ist, weil man mit ihnen nur Geld verbrennt.
Vielleicht wäre die BBBank (Badische Beamten Bank ) ein Hort und Quell der Freude für Dich,Wollte hier in diesem Thread - aus Gründen - eigentlich nicht mehr viel schreiben. Aber ich bin 44 Jahre alt, Beamter, 3.600 Euro Netto, 3 Girokonten, 2 KK und find die DKB zum kotzen.
Noch mehr?