• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
ANZEIGE
Das dürfte eher an den nun erlaubten direkten Gebühren in Europa liegen. Für die paar Urlauber in den USA und Thailand mag sich die Erstattung vielleicht noch lohnen, aber wenn z.B. die Sparkassen soetwas flächendeckend einführen würden, wäre die DKB schnell pleite.
Ist ja zum Glück nicht passiert.

M

mnbv

Guest
Die PIN der Girocard kann man ändern (zumindest am Automat in der Kronenstr. Berlin). Mit der Visa habe ich es noch nicht versucht.

Ging mit meiner VPay Girocard bei beiden DKB ATM in der Kronenstr und eine Strasse weiter nicht.
Menupunkt nicht existent.

Wuerde mir echt sehr die WunschPIN wuenschen bei der DKB, zu allermindest an deren eigenen Automaten.
Online mit script wird wahrscheinlich die Leute verwirren, mit der Offline PIN first.

IMG_2197 (1).jpg

• Like
Reaktionen: Amino und MaxBerlin

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
den Menüpunkt "PIN Verwaltung" hatte ich beim letzten Abheben mit der VISA kurz mal gesehen, aber nicht getestet ...
werde das bei Gelegenheit mal nachholen und berichten ... war ein Geldautomat von FirstData glaub ich

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
den Menüpunkt "PIN Verwaltung" hatte ich beim letzten Abheben mit der VISA kurz mal gesehen, aber nicht getestet ...
werde das bei Gelegenheit mal nachholen und berichten ... war ein Geldautomat von FirstData glaub ich
FirstData stellt ATMs auf?

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.818
1.234
Howard Johnson
Hab jetzt alle 68 Seiten durchforstet *schwitz*
aber keine Antworten hierauf gefunden:
- was ist mit den ATM-Gebühren, die wurden ja mal erstattet...
- wie regelmäßig müssen die 700 Euro pro Monat eingehen, also wie viele Monate immer in Folge?

Danke!

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.818
1.234
Howard Johnson
Ach was ... meins war ernst, aber den Wink hast Du ja ganz offensichtlich nicht verstanden oder wolltest es nicht verstehen. Ist halt immer einfacher andere zu bemühen als selbst man den eigenen Hintern in die Spur zu bekommen.

Sag mal,was ist Dir denn jetzt über die Leber gelaufen??? :eek:

Ich find's recht unverschämt, das jetzt so einfach mal ins Netz rauszuposaunen.
Kennen wir uns? Kennst Du meine Beitragsqualität? Oder hab ich Dir gestern ins Bier gespuckt?

Was meinst Du denn, wie oft hier jeder von den etwas älteren Semestern irgendwas zum tausendsten Mal erzählt? Mit Deiner Beitragsfrequenz und dem Ton: :stop:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Neues Kontenmodell DKB ab 01.12.2016

Sag mal,was ist Dir denn jetzt über die Leber gelaufen??? :eek:

Ich find's recht unverschämt, das jetzt so einfach mal ins Netz rauszuposaunen.
Kennen wir uns? Kennst Du meine Beitragsqualität? Oder hab ich Dir gestern ins Bier gespuckt?

Was meinst Du denn, wie oft hier jeder von den etwas älteren Semestern irgendwas zum tausendsten Mal erzählt? Mit Deiner Beitragsfrequenz und dem Ton: :stop:

Ich finde es unverschämt, wenn Fragen gestellt werden, die man mit wirklich realen 10 Sekunden eigener Recherche und dem eingeben in eine Standardsuchmaschine sofort sich selbst beantworten kann. Passender Suchbegriff, die Frage wird schon im Vorschautext des ersten (!) Ergebniseintrages beantwortet.

Ich wusste nicht, dass Qualität neuerdings mit Quantität gleich gestellt wird. Klingt zwar ähnlich, hat aber nichts miteinander zu tun.

Ansonsten, schön wenn man sich künstlich erregen kann, aber du verbrauchst grade mehr Zeit dafür (deine, wie auch meine), als dich die eigene Antwortsuche auf deine Frage gekostet hätte.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.818
1.234
Howard Johnson

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
und in diesem Kontext gleich noch:

Meine Güte ... bin ich Dein persönliches Büro?

Aber bitte:
Preis- und Leistungsverzeichnis für Privatkunden der Deutschen Kreditbank AG
https://dok.dkb.de/pdf/plv_pk_zukuenftig.pdf

Fußnote 2:
Aktivkunden sind Kunden mit einem monatlichen Mindestgeldeingang in Höhe von 700 EUR. Eine Überprüfung dieser Voraussetzung durch die DKB AG findet jeweils nach 3 Monaten statt, erstmals am01.12.2017 bzw. nach Ablauf von 12 Monaten nach Kontoeröffnung. Sollte die Voraussetzung für die Gewährung der Leistungen für Aktivkunden bei Überprüfung nicht (mehr) erfüllt sein, so werden dieLeistungen für Aktivkunden ab diesem Zeitpunkt eingestellt und auf Standardleistungen umgestellt. Sind die Voraussetzungen für die Leistungen für Aktivkunden zum nächsten Überprüfungszeitpunkt wiedererfüllt, so erfolgt die Umstellung auf die Leistungen für Aktivkunden. Die DKB AG wird dem Kunden die Veränderung auf dem mit ihm vereinbarten Kommunikationsweg mitteilen.

ich spende Dir aber gern wieder diesmal 35 Sekunden meiner Zeit ....

• Like
Reaktionen: Carotthat

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Nein. Aber DANKE dennoch!
BITTE. Ich meins ja nicht böse, bin nur etwas verwundert - und irgendwann auch genervt, wie schwer es für Mitmenschen teils zu sein scheint, wirklich einfache Fragestellungen sich selbst zu erschließen. Deshalb auch der, scheinbar nicht verstandene, aber deutlich gemeinte, Hinweis auf die Suchmaschinen.
Enjoy your day!