S
seluce
Guest
ANZEIGE
Es passiert nicht oft, dass eine Pin geändert werden muss, aber manchmal ergibt es sich. Zum Beispiel, warum auch immer, ist die Pin einer anderen Person bekannt geworden. Dann sollte auf Sicherheitsgründen eine andere genommen werden (so denke ich zumindest darüber).
Solange es nachgereicht wird ist es ja okay, aber es geht mir bisher nur um die Kommunikation. Bisher ist der Eindruck, es könne jeder die Pin so in der DKB-App oder auf der Website ändern. Ein Hinweis, dass es derzeit nur einmalig geht und ansonsten eine neue Karte fällig wird, wird nirgendwo erwähnt. Deckt sich nicht mit den Nachhaltigkeit Image der Visa Debit, womit die DKB aktuell in Videos wirbt. Ansonsten ist für Girocard genauso Nachhaltig, weil ich auch bei der Karte eine neue anfordern musste.
Ich denke, wenn es jetzt erstmal so weiter geht und die Dauerüberweisungen und das Postfach integriert sind, sind die meisten Kunden zufrieden. Dann kann gerne die Pin ändern Funktion kommen.
Solange es nachgereicht wird ist es ja okay, aber es geht mir bisher nur um die Kommunikation. Bisher ist der Eindruck, es könne jeder die Pin so in der DKB-App oder auf der Website ändern. Ein Hinweis, dass es derzeit nur einmalig geht und ansonsten eine neue Karte fällig wird, wird nirgendwo erwähnt. Deckt sich nicht mit den Nachhaltigkeit Image der Visa Debit, womit die DKB aktuell in Videos wirbt. Ansonsten ist für Girocard genauso Nachhaltig, weil ich auch bei der Karte eine neue anfordern musste.
Ich denke, wenn es jetzt erstmal so weiter geht und die Dauerüberweisungen und das Postfach integriert sind, sind die meisten Kunden zufrieden. Dann kann gerne die Pin ändern Funktion kommen.