Wenn ich wüsste, wo die Einstellung zu finden ist, könnte ich es versuchen.Das führt mich zur nächsten Frage: Hast du Push-Nachrichten nur in der alten App aktiviert, oder zusätzlich auch in der neuen?
Ich war zuvor davon ausgegangen, dass du (evtl.) nur die neue App nutzt, daher die Frage nach der alten App. Und daher hatte ich auch unterstellt, dass du die Push-Nachrichten (nur) in der neuen aktiviert hast.
Da du jetzt nur davon schreibst, dass du die Push-Nachrichten (nur?) in der alten App aktiviert hast, solltest du die auch mal in der neuen aktivieren.
Ist wohl erforderlich, dass die in beiden Apps aktiviert sind, damit es mit der neuen App funktioniert.
Die neue Visa Debit sieht nur man in Card Control der neuen DKB App. Hast du dort mal geschaut?hmm so meine neue debit ist nun auch angekommen... allerdings steht bei mir in der app nur die alte Kreditkarte - die Debit fehlt.... aktiviert ist sie seit Anfang der Woche... und nu?
Da ja einige Leute "panische Angst" vor dem Missbrauch ihrer Kreditkarte haben ....Bei den DKB Karten (Visa Credit und Visa Debit) kann man in Card Control die Länder beschränken und die Zahlung im Geschäft, Online und am ATM deaktivieren. Wenn man diese drei Dinge deaktiviert und die Land vielleicht auf Deutschland beschränkt, dann sollte doch eigentlich niemand der die Kartendaten abgefischt hat damit etwas anfangen können, oder?
Ich selbst habe ja keine Angst und freue mich schon auf die Visa Debit für mein Hauptkonto.Da ja einige Leute "panische Angst" vor dem Missbrauch ihrer Kreditkarte haben ....
Seit ihr sicher das eine Kreditkarte das richtige Produkt für euch ist ?
Ihr könnt die Karten auch einfach kündigen.
Meine ja nicht dich direkt, aber die Diskussion ist halt seltsam.Aber genau wegen der Diskussion der letzten Seiten würde ich gerne verstehen wollen ob es da überhaupt noch Schlupflöcher gibt, wenn man die besagten Dinge in Card Control deaktiviert.
Aber dann käme liefe doch mal wenigstens richtig Umsatz über die Karte.....Da ja einige Leute "panische Angst" vor dem Missbrauch ihrer Kreditkarte haben .....
Ich hab bisher jede Kreditkarte noch in den entlegendsten Hinterhofklitschen, Geldautomaten in Krisenregionen ohne diplomatische Vertretung und online durch Direkteingabe auf asiatischen Marktplätzen genutzt und noch nie wurde mir irgendetwas abgebucht was ich nicht bestellt habe. Auch habe ich noch nie eine Karte gesperrt oder Reisen vorher angekündigt. Das einzige was mal passiert ist, dass meine MasterCard von der Bank gesperrt wurde um Mitternacht als ich damit für 2 Dollar eine Coca Cola an einem Getränkeautomaten am Motel kaufen wollte.Ich muss zugeben, ich habe auch Angst die Debit Karte einzusetzen.
Also wenn es noch ein Gemeinschaftskonto ist, könnte deine Ex theoretisch auf das Geld jederzeit zugreifen.meine Ex als Kontoberechtigte streichen lassen geht ja nicht. müsste das Konto mal auflösen und durch Einzelkonto ersetzen, aber "man" schiebt solche Sachen ja vor sich hin........
Das Abhebelimit je Tag ist gleich.Ich habe mittlerweile auch meine Visa Debit aktiviert und meine Visa Credit gekündigt. Im Card Control meiner App ( neu ) ist jedoch weiter nur meine Visa Credit zu sehen. Aktuell keine Möglichkeit meine Debit einzuschränken. Ist das Abhebelimit wie bei der Credit auch bei 1000€ pro Tag?
ES GIBT KEIN SCHEMA!Ist das reine Willkür oder zuerst Einzelkonten?
dazu müsste sie aber Kontonummer und Zugangsdaten haben, was sie nicht hat
liegt alles bei mir
und sämtliche DKB-Post kommt auch an meine Adresse und nicht an ihre wechselnden
Die kann sich gegenüber der DKB legitimieren und sich die Zugangsdaten schicken lassen oder wenn die Kontonummer bekannt ist schriftlich eine Überweisung tätigen. Und rechtlich gehört ihr die Hälfte des Geldes auf den Konto. Würde ein eigenes Konto aufmachendazu müsste sie aber Kontonummer und Zugangsdaten haben, was sie nicht hat
liegt alles bei mir
und sämtliche DKB-Post kommt auch an meine Adresse und nicht an ihre wechselnden
Ich würde das auch dringend klären und bereinigen.Die kann sich gegenüber der DKB legitimieren und sich die Zugangsdaten schicken lassen oder wenn die Kontonummer bekannt ist schriftlich eine Überweisung tätigen. Und rechtlich gehört ihr die Hälfte des Geldes auf den Konto. Würde ein eigenes Konto aufmachen