ANZEIGE
Ja, und was soll ich jetzt machen? Inwiefern ist das für die Allgemeinheit interessant?
Ja, und was soll ich jetzt machen? Inwiefern ist das für die Allgemeinheit interessant?
Mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder einfach nur gelangweilt? Der Sinn der Frage war es, herauszufinden, ob andere das Problem ebenfalls haben (ergo es bei DKB liegt) oder nicht (ergo es bei mir/meinem Handy/whatever) liegt. Sein "Dito" beantwortet diese Frage, für mich und für andere die sich das gleiche gefragt haben ohne zu posten.Ja, und was soll ich jetzt machen? Inwiefern ist das für die Allgemeinheit interessant?
Antwort:Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bei noch wem gerade?
Frage:
Antwort:Ja, und was soll ich jetzt machen?
Ich halte den Ausgangsbeitrag für Spam. Sollen jetzt 50 Leute bestätigen, dass der Login bei ihnen auch nicht funktioniert oder glaubt der Schreiber, die DKB hätte sich den Fehler speziell für ihn ausgedacht? Welche Relevanz hat sLoch ein Fehler? Warum tut der Schreiber nicht einfach was empfohlen wird und versucht es später nochmal anstatt das Forum zuzuspamen?Frage:
Antwort:
Frage:
Antwort:
Auf Spam-Beiträge verzichten.
Einer reicht.Sollen jetzt 50 Leute bestätigen, dass der Login bei ihnen auch nicht funktioniert
Diese Frage wurde von ArnoldB bereits beantwortet:oder glaubt der Schreiber, die DKB hätte sich den Fehler speziell für ihn ausgedacht?
Der Sinn der Frage war es, herauszufinden, ob andere das Problem ebenfalls haben (ergo es bei DKB liegt) oder nicht (ergo es bei mir/meinem Handy/whatever) liegt.
Warum tust du nicht das, was dir im Beitrag unmittelbar davor empfohlen wurde, nämlich: "Auf Spam-Beiträge verzichten."Warum tut der Schreiber nicht einfach was empfohlen wird und versucht es später nochmal anstatt das Forum zuzuspamen?
Das Du mir hier regelmäßig unangenehm auffällst, ist eine Sache, aber für was ist denn Deiner Meinung nach ein Forum da? Sorry, Du versucht hier immer alles nach deinem Willen und Wünschen passend zu machen. Ich glaube schlicht, unabhängig von deinem Geltungsdrang und deiner penetrant unhöflichen Art, dass Du hier in diesem Forum fehl am Platz bist. 99% der Posts spiegeln einfach dein überdrehtes Egos und Deinen Charakter, den ich hier nicht beschrieben wil,, weil ich sonst beleidigend sein müsste, wider. Bitte tut hier einmal was wirklich Gutes. Neu einmal was Positives von DIr, in dem Du einfach gehst .... DankeIch halte den Ausgangsbeitrag für Spam. Sollen jetzt 50 Leute bestätigen, dass der Login bei ihnen auch nicht funktioniert oder glaubt der Schreiber, die DKB hätte sich den Fehler speziell für ihn ausgedacht? Welche Relevanz hat sLoch ein Fehler? Warum tut der Schreiber nicht einfach was empfohlen wird und versucht es später nochmal anstatt das Forum zuzuspamen?
.....has been settled.....Ich halte den Ausgangsbeitrag für Spam. Sollen jetzt 50 Leute bestätigen, dass der Login bei ihnen auch nicht funktioniert oder glaubt der Schreiber, die DKB hätte sich den Fehler speziell für ihn ausgedacht? Welche Relevanz hat sLoch ein Fehler? Warum tut der Schreiber nicht einfach was empfohlen wird und versucht es später nochmal anstatt das Forum zuzuspamen?
Richtig, das war's. Ich wollte die Vpay-Funktion gestern testen (Balanstraße) und war fast ein bisschen enttäuscht, dass sie mittlerweile Visa und Mastercard akzeptieren. Scheint aber frisch zu sein, am Eingang steht's noch nicht, an der Kasse schon. Definitiv ein Händler wo sich seit Corona der Bezahlvorgang zum Guten entwickelt hat. Was hatte ich da schon für Diskussionen...V-Markt in München. Girocard, Maesto und V-pay. Das war's.
Also kann bisher niemand bestätigen, ob die Debit auch V-Pay kann?Richtig, das war's. Ich wollte die Vpay-Funktion gestern testen (Balanstraße) und war fast ein bisschen enttäuscht, dass sie mittlerweile Visa und Mastercard akzeptieren. Scheint aber frisch zu sein, am Eingang steht's noch nicht, an der Kasse schon. Definitiv ein Händler wo sich seit Corona der Bezahlvorgang zum Guten entwickelt hat. Was hatte ich da schon für Diskussionen...
Da Google Pay in der Anwendung doch angenehmer ist als das mobile Pay der VR Banken (Geschwindigkeit, Feedback) kommt für's Alltagskonto ggfs. doch ein Zweitkonto bei der DKB in Frage. Vpay ist dabei ein Faktor, auch wenn mein persönliches Paradebeispiel für einen (ELV/Girocard)Händler inkl. Maestro/Vpay aber ohne Master/Visa nun endlich in der Neuzeit angekommen ist.
Doch, das wurde hier schon mit einem Foto bestätigt.Also kann bisher niemand bestätigen, ob die Debit auch V-Pay kann?
Doch das wurde hier doch schon ein paar Seiten zuvor bestätigt (Zahlung bei der Post hat funktioniert)Also kann bisher niemand bestätigen, ob die Debit auch V-Pay kann?
Zu 100% sicher kann sie das (bei Albert Heijn z.B.). Man bekommt übrigens sogar die 2% Cashback für V Pay-Zahlungen wenn die Karte für die VISA Geld-zurück-Aktion angemeldet ist.Also kann bisher niemand bestätigen, ob die Debit auch V-Pay kann?
Und alles wegüberweisen...Die kann sich gegenüber der DKB legitimieren und sich die Zugangsdaten schicken lassen oder wenn die Kontonummer bekannt ist schriftlich eine Überweisung tätigen. Und rechtlich gehört ihr die Hälfte des Geldes auf den Konto. Würde ein eigenes Konto aufmachen
Klar gibt's das noch und überall. Ich hatte es letzte Woche sogar in einem New Yorker Restaurant, Kreditkartenzahlung 3% auf den gar nicht mal so günstigen Preis.Bei den günstigen Preisen bei den Amis sind doch ein paar ct doch fast egal. Okay, Scherz beiseite. Das gibt es noch? Bei den Amis? Dem Mutterland von Kreditkarten? Interessant. Ich dachte, sowas gibt es mittlerweile gar nicht mehr. Naja, bei den Amis sind die KK-Gebühren ja auch deutlich höher für den Händler.
Manche DKB Kunden scheinen wirklich akute Probleme zu haben. Aktiviere die Karte doch einfach einmalig und lege sie in die Schublade (sämtliche Funktionen kann man dann per App deaktivieren). Das davon immer so eine nicht nachvollziehbare Abneigung zelebriert werden muss. Wie ein bockiges Kind was sich freiwillig in die Ecke stellt.Hi,
hab ne blöde Frage, meine Debitkarte kam letzte Woche. Brauche diese nicht da ich meine Giro behalte und auf die kostenpflichtige KK umsteige.
Jedes mal kommt im Banking die Meldung ich soll die Debit aktivieren und Wunsch-Pin vergeben. Muss ich das machen? Kann ich nicht einfach die Debit entsorgen und wie gehabt meine alten Karten nutzen?
Gruß
mrffm
Manche DKB Kunden scheinen wirklich akute Probleme zu haben. Aktiviere die Karte doch einfach einmalig und lege sie in die Schublade (sämtliche Funktionen kann man dann per App deaktivieren). Das davon immer so eine nicht nachvollziehbare Abneigung zelebriert werden muss. Wie ein bockiges Kind was sich freiwillig in die Ecke stellt.
Da war eine ganz ernst gemeinte Frage, die ich mir auch stellen würde, wenn ich die Debitkarte nicht nutzen wöllte.Manche DKB Kunden scheinen wirklich akute Probleme zu haben. Aktiviere die Karte doch einfach einmalig und lege sie in die Schublade (sämtliche Funktionen kann man dann per App deaktivieren). Das davon immer so eine nicht nachvollziehbare Abneigung zelebriert werden muss. Wie ein bockiges Kind was sich freiwillig in die Ecke stellt.
Ja ist zwingend notwendig, da die Karte fester Bestandteil vom DKB-Cash ist. Nachdem du die Karte aktiviert hast kannst du die in Card Control direkt auf "temporär Sperren" setzen, dann kann damit keiner was anstellen. Die Plastikkarte legst du dann irgendwo in die Schublade oder vernichtest sie (was ich nicht empfehlen würde).Daher die Frage ob eine Aktivierung zwingend notwendig wäre