ANZEIGE
Wird ohne den Aufschlag angezeigt.Hy,
werden die vorgemerkten Kreditkartenumsätze in Fremdwährung bereits incl. der 1,75 % Aufschlag angezeigt oder erfolgt dieses seperat ???
Danke
Gruß
Hopeless
Wird ohne den Aufschlag angezeigt.Hy,
werden die vorgemerkten Kreditkartenumsätze in Fremdwährung bereits incl. der 1,75 % Aufschlag angezeigt oder erfolgt dieses seperat ???
Danke
Gruß
Hopeless
Kann man bei der DKB eigentlich auch eine DKB-Visa als Partnerkarte bestellen, ohne dass der Partner eine Kontovollmacht bekommt? Nein, oder?
Partnerkarten werden doch auch als Visa-Credit ausgestellt? Gilt dann das "Standartlimit" von 100€-500€, sofern man keine regelmäßigen Eingänge hat?
Geht nur als Gemeinschaftskonto oder normale Vollmacht. Zum Limit kann ich nichts sagen, es wird beim Bevollmächtigten jedoch eine Schufa-Abfrage gemacht.
Nein. Woher hast du das?was ich nicht verstehe: Einkauf in Auslandswährung im Ausland ist ohne Aufpreis - bei Bezahlung in EUR (ausserhalb EU) weiterhin Auslandseinsatz? Verstehe wer will oder?
Mit der M&M in Usd in Turkey bezahlt (online) und 1.75% berapptNein. Woher hast du das?
Bei der Visa entfällt das AEE für Aktivkunden komplett.
Stimmt!! der Umsatz in USD, der keine AEE hat, war in Frankreich Expedia.com). Ist mir neu dass hier kein AEE berechnet wird (m&m Karte)
Habe den Brief leider nicht hier... War aber auf jedem Fall Juni oder Juli. - Also zumindest bei meinen Sparkassen Kreditkarten.Kurze Frage: Wann genau soll nochmal die NFC-taugliche DKB-Mastercard-Gold kommen? Juni?