Du kannst es im Ausland auch an einem Tag abheben. Ruf aber vorher an. Die DKB hat im Ausland ein 30000€ Bargeldlimit pro 30 Tage mein ichMeint ihr die DKB meckert wenn man im Ausland 15 Tage am Stück jeden Tag 1000 Euro in entsprechender Fremdwährung abhebt?
Das Geld ist auf dem Girokonto bereits vorhanden, also böse Unterstellungen kann es da schon mal nicht geben.
Ja, dass ist kein Problem... Will nur nicht das die meckern... Bargeld kostet den ja Geld und ich nutze die DKB Visa generell eigentlich nur für Bargeld.Nur als Anmerkung:
Das Limit dazu hast du (auf der Karte)?
Ansonsten auf das Kartenkonto überweisen.
Ja? Dachte man kann nur 1000 Euro pro Tag abheben seit dem das mit aktiv/passiv Kunde ist?Du kannst es im Ausland auch an einem Tag abheben. Ruf aber vorher an. Die DKB hat im Ausland ein 30000€ Bargeldlimit pro 30 Tage mein ich
Sie können mit Ihrer DKB-VISA-Card grundsätzlich zwischen 50 und 1.000 Euro oder Gegenwert pro Tag am Geldautomaten im In- und Ausland abheben.
Die DKB hat im Ausland ein 30000€ Bargeldlimit pro 30 Tage mein ich
So viele Karten mit kostenfrei Bargeld habe ich leider nicht.behelfe mir im Bedarfsfall mit mehreren Karten.
Wie ist es wenn man Eigenüberweisungen entsprechend codiert? Ist das verboten?
Aber wäre das nicht Betrug? Das ist doch auch die Grundlage für die Limits?
Habe es gemacht. Konnte damit tatsaechlich mein Limit erhoehen.
Glückwunsch. Ich habe mir (als Selbstständiger) jetzt mal ein halbes Jahr mein "Gehalt" SALA-kodiert aufs DKB-Konto überwiesen, das Limit liegt aber unverändert bei 500 Euro, Erhöhungen werden vom Algorithmus abgelehnt. Ist mir inzwischen aber egal, da ich den Dispo eh nicht brauche und sich die Kreditkarte bei Bedarf ja auch mit Guthaben führen lässt.
Aber wäre das nicht Betrug? Das ist doch auch die Grundlage für die Limits?
Glückwunsch. Ich habe mir (als Selbstständiger) jetzt mal ein halbes Jahr mein "Gehalt" SALA-kodiert aufs DKB-Konto überwiesen, das Limit liegt aber unverändert bei 500 Euro, Erhöhungen werden vom Algorithmus abgelehnt. Ist mir inzwischen aber egal, da ich den Dispo eh nicht brauche und sich die Kreditkarte bei Bedarf ja auch mit Guthaben führen lässt.
Ich bin wahrscheinlich blind (oder blöd), aber ich finde keine Möglichkeit mehr, vom DKB-Girokonto auf die Kreditkarte zu überweisen. "Früher" einfach als zu belastendes Konto das Girokonto ausgewählt, weiter zum nächsten Schritt und dort den Punkt mit der eigenen Kreditkarte angeklickt, Betrag und TAN danach eingegeben und fertig.
Jetzt sehe ich zwischen "Auftragsvorlage wählen" oben und "Fremdes Konto" unten den Punkt mit der eigenen Kreditkarte nicht mehr. Wie kann ich die Karte aufladen oder im Guthaben führen? (Nutze die Karte schon einige Jahre regelmäßig, wenn auch nicht als Hauptkonto, bin also eigentlich kein absoluter Neuling.)
Derzeit kann es zu Fehlern bei der Anzeige Ihrer Kreditkarte und bei Überweisungen von und auf Ihre Kreditkarte kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung und bitten um Ihr Verständnis.
Mal ne Frage: Wann werden bei der DKB Kreditkartenumsätze vom Giro eingezogen? Abrechnung ist immer der 22., manchmal der 21.
Einzug war dieses Mal schon heute, wohl wegen des Feiertags morgen. Die letzten Male war es immer zwischen dem 26. und 29. des Monats.
Wie ist das bei euch so?
Es ist immer der 22., außer wenn das ein Samstag/Sonntag/Feiertag ist, dann verschiebt es sich nach vor. Die Abrechnung ist aber, zumindest bei mir, erst am 23. im Posteingang.Mal ne Frage: Wann werden bei der DKB Kreditkartenumsätze vom Giro eingezogen? Abrechnung ist immer der 22., manchmal der 21.