Mal ganz ehrlich du. Bist als Custom Rom Fan ein Einzelfall.
Wo Problem?
- Ich wollte nur wissen, ob Visa Debit auch ChipTAN kann
- Wenn DKB ausschließlich Tan2Go nutzt, werde ich wohl die Bank wechseln (müssen, wollen, whatever). Wo ist da das Problem für euch?
- Ich sage nicht, dass die Bank mir eine extra Wurst zur Verfügung stellen soll. Ich sage, JETZT kann sie ChipTAN, mit Visa Debit kann sie es nicht mehr. Giro habe ich gelernt wird weiterhin (vorerst) ChipTAN können und solange ist für mich alles in Ordnung
- Warum wieso weshalb ich kein Tan2Go möchte ist doch vollkommen irrelevant. Die Diskussion wurde von anderen hier getriggert und versteift sich auf meine Custom ROM Problematik, dabei ist das nichtmal mein einziger Grund. Und selbst wenn, ist es immer noch mein Bier mit den Konsequenzen die durch eine Custom ROM entstehen zu leben. Ich jammer hier deswegen überhaupt nicht rum, mir gehen nur die Leute auf die Eier die mir sagen wollen, wie ich mein Banking betreiben soll
- Das Thema Sicherheit/Unsicherheit von Tan2Go habe ich nie angesprochen, auch wenn das mehrere Juser hier wiederholt nicht verstehen wollen. Was ich angesprochen habe ist der Root-Ban der Banken, der überhaupt gar nichts über die Sicherheit/Unsicherheit von Tan2Go aussagt
- Tan2Go ist für mich persönlich einfach nicht relevant und interessiert mich nicht, deswegen wundere ich mich, warum so viele Leute mir von diesem Tan2Go erzählen
Ist das so schwer zu verstehen, dass andere Menschen andere Use-Cases und Ansichten haben? Warum muss man seine eigene kleine beschränkte Welt anderen aufzwängen?? Ich verstehs nicht