ANZEIGE
Einfach aktivieren, in der App kann man dann ja sämtliche Funktionen temporär sperren. Wo ist das Problem?!
Nicht schon wieder diese Diskussion…
Nicht schon wieder diese Diskussion…
Kannst du mal bitte ein Screenshot posten. Sieht man die Änderung zum Vortag?Darf ich sagen, dass ich die Depot-Anzeige in der neuen App ganz nett finde?
Man kann zwar noch nicht handeln, aber nett!
Darf ich sagen, dass ich die Depot-Anzeige in der neuen App ganz nett finde?
Man kann zwar noch nicht handeln, aber nett!
Klar darfst du das sagen.
Ich selbst habe kein DKB Depot.
Gibt es irgendwo Bilder von der neuen Depotansicht?
An die Leute, die die DKB-Visa-Credit gekündigt haben:
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Karte, nach Ablauf der "Kartenentscheidung", aus der Schufa raus war?
Die Kartenentscheidung ist bei mir seit dem 17.05. abgelaufen, aktuell steht sie nur auf gesperrt.
ist doch da?Bei der abgespeckten App fehlt auch die Entwicklung des gesamten Depot.
Ich habe sie zusätzlich noch während des Countdowns manuell mit sofortiger Wirkung gekündigt, weil ich sie eh nicht mehr brauche. Am nächsten Tag stand sie auf gesperrt UND war auch sofort aus der Schufa raus.An die Leute, die die DKB-Visa-Credit gekündigt haben:
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Karte, nach Ablauf der "Kartenentscheidung", aus der Schufa raus war?
Die Kartenentscheidung ist bei mir seit dem 17.05. abgelaufen, aktuell steht sie nur auf gesperrt.
Wow, das hat ja nur ein paar Monate gedauert. Damit ist die DKB-Debit jetzt halbwegs gut. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die DKB Credit keine Wunsch-PIN hat, denn das wäre sicherlich zu Lasten der Offline-PIN gegangen. Wobei die Debit auch Offline-PIN haben könnte, eben so ähnlich wie bei den ganzen Solaris Resellern, N26 oder auch bei Barclays. Online-PIN --> Offline PIN --> Signature --> No CVM wäre dafür die optimale und reisetaugliche Konfiguration."In Version 1.12 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking von morgen:
- Wunsch-PIN vergessen? Kein Problem: Du kannst jetzt die PIN deiner Visa Debitkarte ganz einfach in der DKB-App ändern.
Wie oft ändert der durchschnittliche DKB-Kund denn seine PIN, dass die Karte damit jetzt halbwegs brauchbar ist?Damit ist die DKB-Debit jetzt halbwegs gut
Der durchschnittliche DKB-Kund vergisst ja auch regelmäßig das e bei Kunde, da ist das merken einer vierstelligen PIN vermutlich zu viel verlangt.Wie oft ändert der durchschnittliche DKB-Kund denn seine PIN, dass die Karte damit jetzt halbwegs brauchbar ist?
Der durchschnittliche DKB-Kund vergisst ja auch regelmäßig das e bei Kunde, da ist das merken einer vierstelligen PIN vermutlich zu viel verlangt.
Stimmt. In dem Tempo ist es 2024-2025 bis die neue App/das neue Banking den Funktionsumfang vom alten haben.Das mit den PIN ändern ist ja irgendwie süss, aber auch eine der unwichtigsten Sachen überhaupt, wenn man mal sieht, was in der neuen App so alles noch fehlt.
Sicher?für den Fall der Fälle das du doch nochmal möchtest vielleicht ja auch für die BankDas Kapitel DKB ist für mich eh geschlossen.