Auch wenn das Thema eigentlich durch ist ...Es ist einfach dumm, dass die DKB Zahlungen in der Vorschau einfach zufällig beschriftet. Da sind wir uns doch alle einig... xD
So wird es auch bis zum Schluss bleiben, bis sie dann in einigen Wochen aus der Ansicht verschwindet.Meine Credit wird mir übrigens 2 Abrechnungstage nach der Kündigung durch mich noch als gesperrt und nicht als gekündigt angezeigt.
wir bedanken uns für deinen Girokonto-Antrag vom 20.06.2022, dessen Zugang wir dir hiermit bestätigen.
Alle weiteren Informationen rund um dein Girokonto erhälst du in Kürze.
Deine vorvertraglichen Informationen und den Vertrag zur Eröffnung deines Girokontos sowie deiner Visa Debitkarte stellen wir dir in deinem Persönlichen Bereich unter https://vvi.dkb.de zur Verfügung.
Am 17. Juni hatte ich zunächst mit 25€ und dann auch mit 20€ keinen Erfolg mehr.Nein, probiere mal 10-20€.
Evtl. mal bei der DKB anrufen, vielleicht bleibt es bei denen am Sicherheitssystem hängen, hatte dasselbe Spiel mit Amazon gehabt.Am 17. Juni hatte ich zunächst mit 25€ und dann auch mit 20€ keinen Erfolg mehr.
Die Funktion ist zumindest mit der DKB für mich nicht mehr nutzbar.
Extra jetzt gerade nochmals versucht: 25€, 20€ und auch 10€ abgelehnt.
1.500€ ging am 17.06. mit Openbank aber problemlos, es liegt definitiv an der DKB-Karte, vermutlich auf seiten der DKB.
Curve möchte ich eigentlich nicht als Backup mit DKB nutzen, da ich die gerne behalten möchte.
Ich komme klar, finde es trotzdem nicht gut, dass die DKB hier so patzt und Verantwortungs-Ping-Pong spielt.
Ein weiteres Ident ist auf jeden Fall nicht notwendig.keine Aufforderung zum Video-Ident, keine Info dass Video-Ident auf Grund der bereits vorhandenen Prviat-Konten wegfällt.
Evtl. mal bei der DKB anrufen, vielleicht bleibt es bei denen am Sicherheitssystem hängen, hatte dasselbe Spiel mit Amazon gehabt.
Da hast Du ja noch richtig Glück gehabt. Meine letzten Anrufbemühungen bei der DKB hatte ich nach 40min Warteschleife abgebrochen. Meine E-Mailanfrage zu konkreten Problemen bei der VISA Debit-Karte wurde 3 Wochen (!) später mit einem nichtssagenden (aber gender-neusprech-konformen) Standardtext beantwortet.Sorry für die Bildchen, aber ich war so genervt von dieser Bandansage und Warterei, dass ich mir die Zeit vertreiben wollte. ;-)
In der DKB App ist sie im alten Design in Google Pay und Apple Pay ist schon das neue Design.Falls ja, würde mich interessieren ob die neue Karte auch in der App zu sehen ist. Bei mir wird nach wie vor die Karte im alten Design angezeigt.
Die Aufladung von bunq über die Visa Debit klappt bei mir ebenso nicht mehr seit wechsel von der Visa Credit. Über Curve mit der Visa Debit dahinter klappt es jedoch.DKB Sammelthread
Danke, dann sollte das ja eigentlich gehen. Ich habe mal noch eine schriftliche Anfrage an die DKB gesendet.www.vielfliegertreff.de
Ich werde es aber auch nochmal versuchen und gebe dann Feedback hier.
Zwischenfazit: es nervt …..
Anhang anzeigen 182626
Man fragt nach …:
Anhang anzeigen 182629
Fertig:
Anhang anzeigen 182630
Antwort: Wir unterstützen mit der DKB Visa Debit den Zahlungsdienstleister Revolut nicht, da müssen sie andere Möglichkeiten nutzen.
Sorry für die Bildchen, aber ich war so genervt von dieser Bandansage und Warterei, dass ich mir die Zeit vertreiben wollte. ;-)
Kann das einer bestätigen, bzw. klappt die Zahlung nur bei mir nicht?
Bei mir ging es ja anfangs, dann nur noch 25€ und jetzt selbst 10€ nicht mehr.
Ende Tante Edith.
Curve klappt bei mir auch, möchte ich aber nichts riskieren.Die Aufladung von bunq über die Visa Debit klappt bei mir ebenso nicht mehr seit wechsel von der Visa Credit. Über Curve mit der Visa Debit dahinter klappt es jedoch.
Hattest du auch mal den Revolut Top-Up via Apple Pay probiert? Vielleicht geht es ja darüber mit der DKB DebitCurve klappt bei mir auch, möchte ich aber nichts riskieren.
Zumal ich problemlos und kostenfrei per Echtzeit mit Sparkasse überweisen kann.
War trotzdem praktisch und schnell per ApplePay mit DKB Visa.
Natürlich blöd, dass die DKB kein Instant ausgehend kann.
Wenn es kommt, ist auch fraglich ob kostenfrei.
Geht nicht. Genau so habe ich zwischendurch immer aufgeladen.Hattest du auch mal den Revolut Top-Up via Apple Pay probiert? Vielleicht geht es ja darüber mit der DKB Debit
Beides geht nicht, Apple Pay und KK direkt.Hattest du auch mal den Revolut Top-Up via Apple Pay probiert? Vielleicht geht es ja darüber mit der DKB Debit
Hat keiner Infos?Hi
Meine verlobte und ich fliegen im August nach Ägypten. Wie ist da so die Akzeptanz der Visa ( debit ) Karte?
Welche Automaten ( Banken ) könnt ihr empfehlen um kostenlos Bargeld abzuheben?
Ich bin im übrigen aktiv Kunde...
Ja. Bei mir tauchen einige Zahlungen auch gar nicht unter den Vorgemerkten Zahlungen auf, sondern erst nach ein paar Tagen, wenn sie gebucht sind.Werden bei euch Umsätze mit der Visa Debit aktuell auch erst nach einigen Tagen endgültig gebucht?
What to Test: |
|
In Version 1.13 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking von morgen: - Mehr Übersicht in deinem Depot: Ab sofort kannst du die Details zu allen Investments in deinem Depot sehen. - Voller Überblick: Mit diesem Release kannst du alle deine Produkte sehen – z. B. auch Sparpläne und Avale. - Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs |