ANZEIGE
Workaround?Nimm doch als Workaround GooglePay/ApplePay..
Ich denke wenn man ApplePay oder GooglePay hat, dann nutzt man es überall dort, wo kontaktlos möglich ist.
Was bleibt dann noch an wenigen Fällen?
Workaround?Nimm doch als Workaround GooglePay/ApplePay..
Ach, sieh an.Dasselbe "Problem/Feature" hab ich auch in Frankreich gehabt. Es liegt wirklich daran, dass die VISA Debit keine Offline-Pin hat.
Am Tankautomaten führt dieses "Feature" dazu, dass man weder PIN noch Unterschrift eingeben muss.
Na eben Workaround, dass er die DKB Visa Debit dennoch in Frankreich einsetzen kann. Und selbst wenn er bisher kein mobile payment nutzt, weil er es nicht will oder nicht für nötig hält, kann er es als Workaround fürs Ausland nun eben doch mal einrichten und dort nutzen.Workaround?
Sehe ich genauso. Mich stört die fehlende offline PIN nicht. In UK zumindest geht überall ApplePay. Abgesehen vom Geldautomaten bräuchte ich keine physische Karte mehr (und da ich sonst überall mit Karte/ApplePay zahle brauche ich auch quasi nicht mehr zum Geldautomaten)Na eben Workaround, dass er die DKB Visa Debit dennoch in Frankreich einsetzen kann. Und selbst wenn er bisher kein mobile payment nutzt, weil er es nicht will oder nicht für nötig hält, kann er es als Workaround fürs Ausland nun eben doch mal einrichten und dort nutzen.
Die Visa Debit ist doch auch eine VPay. Kann man mit Appselect VPay dann Offlinepin erzwingen? (Wenn französische Terminals Appdelect haben)Da bei V PAY Unterschrift grundsätzlich nicht geht, muss die Karte Offline PIN und Online PIN unterstützen.
Apple Pay ist CDCVM, das funktioniert nochmal anders.Die Visa Debit ist doch auch eine VPay. Kann man mit Appselect VPay dann Offlinepin erzwingen? (Wenn französische Terminals Appdelect haben)
Leider funktioniert das nicht. Wenn ich die VISA Debit einstecke, bekomme ich folgende Auswahl:Die Visa Debit ist doch auch eine VPay. Kann man mit Appselect VPay dann Offlinepin erzwingen? (Wenn französische Terminals Appdelect haben)
1 | DKB VISA Debit |
2 | DKB VISA Debit |
Hallo ..., du nutzt aktuell eine Beta-Version unserer neuen DKB-App, mit der du
möglicherweise keine Online-Zahlungen freigeben kannst.
Um deine DKB-App in vollem Umfang nutzen zu können, hast du zwei Möglichkeiten:
Lade dir anstelle der Beta-Version die aktuelle Version unserer DKB-App
aus dem Apple App Store bzw. Google Play Store herunter oder
setze die Beta-Version deiner DKB-App zurück, indem du in der App auf
Mehr > Einstellungen > App zurücksetzen klickst.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deiner neuen DKB-App.
Ne nicht erhalten. Welches Betriebssystem?Hat jemand anderes auch so eine E-Mail der DKB erhalten?
Ja, ich habe sie auch bekommen. War vor knapp 6 Monaten mal im iOS TestFlight für die App.Hat jemand anderes auch so eine E-Mail der DKB erhalten?
AndroidNe nicht erhalten. Welches Betriebssystem?
Hatte ja hier die Antwort der DKB nachgetragen:Klappt bei jemanden die Aufladung per ApplePay bei Revolut mit der Visa Debit?
Zwischendurch waren ja zumindest Aufladungen in kleinen Schritten (10-20€) möglich, mittlerweile wird wirklich alles abgelehnt.
Andere Karten (z.B. Barclays) klappen problemlos.
So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.Wahnsinn. Bei der „Arbeit“ müsste man die gesamte App Entwicklung rausschmeißen. Für diese Nichtleistung, das man dafür Jahre braucht ist ein absolutes Armutszeugnis.