Was genau stimmt denn bei dir in der Anzeige nicht?Jetzt eskaliert dass da mit den Apps komplett.... in der neuen und alten App tw. verschiedene Umsätze, Wertstellungen, Vormerkungen.... große Katastrophe grad.
Kann ich bestätigen. Heute mittag eine Überweisung getätigt. Ging auch soweit raus. Plötzlich nachmittags keine Spur von der Überweisung und Kontostand wie vor der Überweisung. Um 17 Uhr dann Überweisung sichtbar und als getätigte Zeit 17 Uhr angegeben. Ich selbst habe aber um 17 Uhr keine Überweisung getätigt... Sehr kurios das ganze.Jetzt eskaliert dass da mit den Apps komplett.... in der neuen und alten App tw. verschiedene Umsätze, Wertstellungen, Vormerkungen.... große Katastrophe grad.
Quelle?Was sagt uns das? Die DKB-CodeFactory arbeitet gerade an den Umsätzen, Vormerkungen etc.
Ich denke, dass wir demnächst ein Update bekommen mit Änderungen an den Vormerkungen, Kontostand etc.
Die alte App (welche ich weiter nutze) arbeitet störungsfrei.Jetzt eskaliert dass da mit den Apps komplett.... in der neuen und alten App tw. verschiedene Umsätze, Wertstellungen, Vormerkungen.... große Katastrophe grad.
Frau oder DKB?[...]
Irgendwie gut, dass ich da weg bin. [...]
Nein, das stimmt nicht… man kann über Twitter und den Kommentaren im App-Store sehr genau sehen, was als Nächstes kommt. Postfach, Sortieren der Konten und Übersichtlichkeit (Kontostand, Vormerkungen) scheinen aktuell als Nächstes anzustehen. Zudem gibt es beinahe jedesmal vor einem Release Unstimmigkeiten in der neuen App, für mich immer ein Hinweis darauf, dass ein Release bevorsteht.
Aktuell habe ich zB Probleme mit den ewig langen Buchungszeiten und die Girokonten tauchen nicht auf… und das Beta-Banking lädt gar nur die Visa-Karten nach Anmeldung
Ja, hier!Hat jemand auch noch keine Visa Debit erhalten?
für mich schon, aber für die +1 (Partnerkonto) nicht. Kommt die Partner Visa-debit automatisch nach Aktivierung oder muss die beantragt werden?Hat jemand auch noch keine Visa Debit erhalten?