Wenn man die Konten mal anständig sortieren könnte würde mir das auch erst einmal reichen.Ich find die neue App jetzt gar nicht mehr so schlecht. Immerhin das was sie kann funktioniert auch….
Auch über Check24, Anmietung bei Hertz in Norwegen (Hervorhebung von mir):
Das werde ich dann mal testen...
Von der obigen Antwort weiß das Twitter-Team der DKB allerdings (noch) nichts, es schrieb mir:Hatte ja hier die Antwort der DKB nachgetragen:
„Antwort: Wir unterstützen mit der DKB Visa Debit den Zahlungsdienstleister Revolut nicht, da müssen sie andere Möglichkeiten nutzen.“
Finde ich bedenklich, wenn man bedenkt, dass wir bei der Debit in der Regel aus Guthaben oder teurem Dispo aufladen.
Nö, wundert mich nicht und passt leider zur uneinheitlichen Kommunikation der DKB. Ich hoffe natürlich wie du darauf, dass das Social Media Team in diesem Fall Recht hat.Wundern Dich verschiedene Auskünfte an Hotlines oder Social-Media?
Ich hoffe, das Twitter-Team ist näher dran am Zentrum der Wahrheit.
Das komische bei der DKB ist, dass Aufladungen mit der Visa Credit problemlos möglich sind, nur mit der Visa Debit geht es aktuell nicht. Das war vor eine paar Wochen schon mal so, wurde aber dann - zumindest temporär - behoben.Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen bei der Raiffeisenbank im Hochtaunus gemacht.
Das Aufladen des Revolut-Kontos klappte nur selten. Die Auskunft des Kundenservice der Bank sagte, dass Revolut nicht unterstützt wird und man nichts tun kann.
Der Kreditkarten-Service der DZ Bank sagte, es ist ein Problem mit dem Sicherheitssystem. Die Zahlungen würden wegen Betrugsverdacht abgewiesen und ich soll mich an die Kreditkartenabteilung der Bank wenden.
Hat leider nichts gebracht. Die Raiffeisenbank im Hochtaunus wusste nichts damit anzufangen.
DKB möchte evtl. Credit-Provision abfassen, wenn sie schon die Aufladung von Revolut zulassen.Das komische bei der DKB ist, dass Aufladungen mit der Visa Credit problemlos möglich sind, nur mit der Visa Debit geht es aktuell nicht.
Könnte sein, oder sie haben mal wieder Probleme mit der Debit und den dahinterliegenden neuen Systemen. Wäre ja nicht das erste Mal.DKB möchte evtl. Credit-Provision abfassen, wenn sie schon die Aufladung von Revolut zulassen.
Bei mir das gleiche. 3 Vormerkungen aus der letzten Woche sind weg und nicht gebucht worden.Ich hab am 29.06. etwas mit der Debit bezahlt. Vormerkung ist nun verschwunden, Betrag nicht final gebucht. Also so ganz rund läuft es noch nicht mit der Debit...
DSB = Dänische Bahn? Karte in CardControl für DK freigegeben? Ausser bei der DKB nachfragen kannst du da glaube ich nicht viel machen. Mit der Visa Debit allein ist man auf jeden Fall aktuell nicht besonders gut aufgestellt.Moin. Ich kann wiederholt nicht mit der DKB Debitkarte bei DSB Tickets vor Ort am Schalter kaufen. Was könnte man da bitte machen?
Das müsste der 15€ Bahngutschein sein, der gilt bis 31.08.Nach dem Login sehe ich das hier:
"Eine Überraschung wartet auf dich!
Schon gesehen? In deinen E-Mails wartet ein kleines Geschenk auf dich. Einlösbar bis zum 31.08.2022. Viel Spaß damit & gute Reise."
Ich habe aber nichts bekommen...?! Was meinen die damit?
Bei mir auch. Ich war einer der wenigen die die Debit Karte von Anfang an bekam weil ich neu bei der dkb gestartet bin. Zu Anfang liefen die Debit Zahlungen und Abbuchungen Tag gleich oder nächster Werktag vom Konto. Jetzt dauert es mehrere Tage oder die Vormerkungen verschwinden einfach.Ein Großteil der Vormerkungen ist jetzt verschwunden
Kann am Händler liegen, falls er noch nicht eingereicht hat.Ich hab am 29.06. etwas mit der Debit bezahlt. Vormerkung ist nun verschwunden, Betrag nicht final gebucht. Also so ganz rund läuft es noch nicht mit der Debit...
Ach so? Der Gutschein kam ja schon im Mai (und wurde von mir bereits eingelöst), da hätte man sich das Banner jetzt auch sparen können.Das müsste der 15€ Bahngutschein sein, der gilt bis 31.08.