Bei mir schon:Die v1.14 ist da; der Text zum Release ist im PlayStore leider nicht aktualisiert worden.
Sind damit Lastschrift-Vormerkungen gemeint? "Anstehende Umsätze" habe ich so noch nie gesehen.Anstehende Umsätze gibts schon länger.
Wenn du z.B. am Wochenende zwischen deinen DKB Konten hin und her überweist, werden die in der neuen App unter „Anstehende Umsätze“ aufgeführt.Sind damit Lastschrift-Vormerkungen gemeint? "Anstehende Umsätze" habe ich so noch nie gesehen.
Bei mir sind die ersten vorgemerkten Visaumsätze nun auch verschwunden und teilweise nach 7 Tagen noch nicht gebucht. Blöd ist jetzt halt, dass ich inzwischen gar nicht mehr weiß, was da alles noch kommt und man natürlich auch nichts hat, womit man sich melden kann. Auch Gutschriften über die Debitkarte kamen normalerweise binnen 1-2 Tagen und waren verfügbar. Inzwischen dauert es teilweise 5 Tage.
Und mein Sohnemann (9) hat heute eine Brief von der DKB bekommen mit der Visa Debit. .... Er hat sowohl eine Girocard als auch die Visa Debit und auch die Visa-Kreditkarte. In seinem Postfach gibt's auch keinerlei Mitteilung zum Ablauf der Visa-Kreditkarte. Das Kreditkartenkonto ist ebenfalls in der Finanzübersicht vorhanden.
Na toll. Ich bekam die Mail nicht und habe daher die Visa Credits der Kinder gleich nach Aktivierung der Debits aktiv gekündigt, um eine Gebührenberechnung zu verhindern.Ich habe für meinen Sohn (mit altem DKB U18) per E-Mail die Info bekommen, dass er zusätzlich die VISA Debit zugeschickt bekommt. Die VISA Kreditkarte bleibt wohl kostenlos bestehen:
Anhang anzeigen 183773
Kann es sein, dass du keine Einwilligung zum DKB E-Mail-Service erteilt und die E-Mail deshalb nicht erhalten hast? (Am Ende dieser Infomail war ein Abmelde-Link, wie bei Werbe-Newslettern üblich).Na toll. Ich bekam die Mail nicht und habe daher die Visa Credits der Kinder gleich nach Aktivierung der Debits aktiv gekündigt, um eine Gebührenberechnung zu verhindern.
Bei Aktivierung wird nämlich nur aufs PLV verwiesen und da steht bei der Credit kein Wort von "kostenfrei bei U18".
Wir haben auch noch die alten DKB Cash u18. Ich wäre aber nicht darauf gekommen, dass das, was da steht und bei Ausgabe galt, weiterhin gilt. Schließlich steht beim normalen DKB Cash auch noch die Kreditkarte als inklusive dabei, dennoch müssen ja auch Bestandskunden nun dafür bezahlen.Im PLV wird zwischen verschiedenen U18-Produkten unterschieden. Das aktuell buchbare „Girokonto u18“ enthält keine Kreditkarte, das (nicht mehr neu abschließbare) „DKB-Cash u18“ (im PLV unter Punkt 3.2) enthält eine kostenlose Kreditkarte. Mein Sohn hat noch das DKB-Cash u18 und somit wohl weiterhin die kostenlose Kreditkarte.
Ja, seit den Wartungsarbeiten vorhin stürzt die App immer ab.Ich kann mich heute in der neuen DKB-App nicht einloggen. Bekomme immer die Fehlermeldung "WWW-AUTHENTICATE-Fehler 500". Hat jemand auch das Problem ?
Was genau ist besser an der Hilton Karte?Für 30€ je Jahr gäbe es aber bessere Alternativen. Von der DKB z.B. für wenig Geld mehr die HH Visa. ...
Du kannst damit über Revolut ganz viele Pünktchen generieren und ab 20K€ Umsatz im Jahr bist Du Hilton DIAMOND. Und wenn Du dann einmal im Jahr ein Hilton von innen siehst, bist Du der König im HotelWas genau ist besser an der Hilton Karte?
Dass man sofort den Hilton Gold Status hat, und bei genug Umsatz über die Karte den Diamond.Was genau ist besser an der Hilton Karte?