ANZEIGE
er schrieb über die DKB Credit, mit der hat man tatsächlich wenig ProblemeMeine Frau wurde von einem Hotel in der Türkei abgewiesen weil sie nur die Visa Debit der DKB dabei hatte. Ganz problemlos läuft das also nicht.
er schrieb über die DKB Credit, mit der hat man tatsächlich wenig ProblemeMeine Frau wurde von einem Hotel in der Türkei abgewiesen weil sie nur die Visa Debit der DKB dabei hatte. Ganz problemlos läuft das also nicht.
Abschließend einfach mal das Video anschauen und eine eigene Meinung dazu bilden.So wie die Breite Masse laut diesem Forum schon immer viele Corona Regeln abgelehnt hat? Das ist einfach nicht wahr.
Ich fühl mich durch Gendersprache diskriminiert. Und jetzt?Wer sich über sowas aufregt ist von dieser Diskriminierung meist selbst nicht betroffen.
Dann lass es doch einfach.Sorry, dass ich schon wieder den Thread ins Offtopic verleite.
trotzdem steht das D in DKB nicht für Diskriminierung, also hört doch endlich mal damit auf diesen thread voll zu spammen.Ich fühl mich durch Gendersprache diskriminiert. Und jetzt?
Zur DKB ist halt derzeit wohl alles gesagt.Dann lass es doch einfach.
trotzdem steht das D in DKB nicht für Diskriminierung, also hört doch endlich mal damit auf diesen thread voll zu spammen.
Und das ging dann durch? 1,3 Mio. Euro?20.000 Mio. IDR
Ups, sorry - soviel warens dann doch nicht 20 Mio. IDRUnd das ging dann durch? 1,3 Mio. Euro?
Dann hat die DKB gelogen.Ist es normal, dass mit der VISA Debit keine Kaution für Hotels hinterlegt werden kann? Die DKB sagt ja, dass das geht. Bin seit gestern auf Bali und es hat mit insgesamt drei verschiedenen DKB Visa Debit mit unterschiedlichen Konten nicht geklappt
Anscheinend. Dann darf man aber auch einfach mal gar nichts sagen, anstatt sich immer wieder am Thema Gendern abzuarbeiten. Es gibt doch bestimmt andere Foren, in denen das ausführlich diskutiert wird, da wären die Beiträge viel besser aufgehoben. Hier empfinde ich so etwas in der Tat als Spam.Zur DKB ist halt derzeit wohl alles gesagt.
Das kann Bank.Warum lässt die DKB ihre Kunden eigentlich so frontal vor die Wand laufen?
Ich war im April 2022 in Kroatien und musste eine Kaution für den Mietwagen hinterlegen. Der Vermieter hätte die DKB-Debit akzeptiert. Jedoch wäre der Betrag nicht blockiert sondern komplett erst mal abgebucht worden. Ich hatte dann auf das Experiment verzichtet und die Kaution mit der Advanzia-Mastercard hinterlegt.Ist es normal, dass mit der VISA Debit keine Kaution für Hotels hinterlegt werden kann? … Am Ende wurde nun ein Sale im Terminal eingetippt und die Zimmerrate zzgl. 20 Mio. IDR belastet. Ist das üblich so?
Soviel ich weiß hat die N26 Mastercard eine Offline-PIN und Servicecode 201. Und es ist eine Debitkarte. Gibt sicherlich auch noch weitere.Debitkarten haben keine Offline Funktion, deshalb funktionieren sie z. B. auch nicht in Flugzeugen, um an Bord irgendwas zu bezahlen.
Zwischendurch also mal was positives, selten aber gerne gesehen bei der DKB.Bei mir kam gerade der Code für den 15€ BestChoice-Gutschein (für die 10 Umsätze/Amazon-Aufladungen).
Bei mir kam nen 5€ Gutschein, wollte ihn in einem Amazon Gutschein umwandeln, aber entgegen dem Bild in der Mail geht Amazon erst ab 10€.Bei mir kam gerade der Code für den 15€ BestChoice-Gutschein (für die 10 Umsätze/Amazon-Aufladungen).
Korrekt. Keinesfalls würde ich Dir Dein Recht absprechen zu gendern. Kannst du den ganzen Tag lang machen, auch hier im Forum.
Does not compute.Ich fühl mich durch Gendersprache diskriminiert. Und jetzt?
Habe schon 15€, sehe aber auch kein Amazon. Alle andere Shops liefern wohl nicht in den Niederlanden - mal schauen ob da noch nachgebessert wird. Easy come, easy go.Bei mir kam nen 5€ Gutschein, wollte ihn in einem Amazon Gutschein umwandeln, aber entgegen dem Bild in der Mail geht Amazon erst ab 10€.
Man muss oben nach Amazon suchen, dann kommt es. Es gibt aber keinen 15 € Gutschein, sondern nur 10 €. Blöd. Der Rest verfällt dann wohl, wenn man ihn nicht anderweitig einlösen kann?Habe schon 15€, sehe aber auch kein Amazon. Alle andere Shops liefern wohl nicht in den Niederlanden - mal schauen ob da noch nachgebessert wird. Easy come, easy go.
Alternativ Apple Guthaben kann man auch immer gebrauchen.Bei mir kam nen 5€ Gutschein, wollte ihn in einem Amazon Gutschein umwandeln, aber entgegen dem Bild in der Mail geht Amazon erst ab 10€.
Kannst auch einen höherwertigen gutschein nehmen und dann zuzahlenMan muss oben nach Amazon suchen, dann kommt es. Es gibt aber keinen 15 € Gutschein, sondern nur 10 €. Blöd. Der Rest verfällt dann wohl, wenn man ihn nicht anderweitig einlösen kann?
Oder einen Gutschein eines anderen Unternehmens mit in den "Warenkorb" packen. Z.B. Rossmann gibt es doch sicherlich auch mit 5 Euro? Habe jetzt selbst noch nicht geschaut. Aber die 15 Euro bekommt man sicherlich ausgegeben...Man muss oben nach Amazon suchen, dann kommt es. Es gibt aber keinen 15 € Gutschein, sondern nur 10 €. Blöd. Der Rest verfällt dann wohl, wenn man ihn nicht anderweitig einlösen kann?
Das wäre tatsächlich auch sehr gut, habe Apple vorhin gar nicht gesehen. Gleich noch mal schauenAlternativ Apple Guthaben kann man auch immer gebrauchen.
Da kommt ne Fehlermeldung:Kannst auch einen höherwertigen gutschein nehmen und dann zuzahlen
Summe Warenkorb | 50,00 € |
---|---|
Guthaben BestChoice EinkaufsGutschein | 45,00 € |
Rechnungsbetrag | 5,00 € |
---|