ANZEIGE
Wenn der Freund so verunsichert ist, ist die Beziehung sowieso am Scheitern - dann lieber jetzt als später, also pro-aktive Schadensbegrenzung seitens der DKB.Ich will nicht wissen, wieviele Beziehungsprobleme das ausgelöst hat. Bevor ihr lacht: ich habe heute einen Freund getroffen, der auf dem Gemeinschaftskonto während seiner Geschäftsreise Abbuchungen von schicken Bars und Restaurants gesehen hat, und natürlich erstmal die Alte verdächtigt hat, die angeblich zu Hause war.
Wäre doch was für einen neuen Sketch mit Frank StimpelMusste dann auf eine andere Karte ausweichen. War schon peinlich...
Ja, wann erscheint der Film zu diesem Buch?Mal schauen wo es so hingeht nächste Zeit, Trauer habe ich auch um die einst glänzende DKB. Aber die werden schon sehen. Schreibt gerne dazu.
Leute: die Szenarien werden komplexer und skuriller. Der nächste Quartalbericht erscheint ohne Zweifel, und dann 3 Monate später wieder, dann schauen wir mal ob und wenn ja wieviele weggezogen sind und welcher Umsatz pro Kunde erzielt wurde.