ANZEIGE
Fuer mich hat die DKB auch nachgelassen und ich werde mein Konto dort kuendigen und zu C24 umziehen. Meiner Meinung sind die in kuerzester Zeit das geworden was die DKB schon seit laengerer Zeit sein will.
Und welches Konto möchtest du bei C24 verwenden?Fuer mich hat die DKB auch nachgelassen und ich werde mein Konto dort kuendigen und zu C24 umziehen. Meiner Meinung sind die in kuerzester Zeit das geworden was die DKB schon seit laengerer Zeit sein will.
Haha, das hieß es schon 2018Dürfte noch was dauern, soll aber laut Support auch alles geplant bzw. in Arbeit sein.
Keine Ahnung in welche App du glotzt.Seitdem sind mehrere echte Tech-Banken aus dem Nichts entstanden, nur bei der DKB tut sich nix.
Das habe ich in meinem ellenlangen Post vor zwei Wochen auch versucht zu sagen. Was ruft man da eigentlich an? Ist ne vorwiegend Onlinebank und man weiß, wie es um Einzahlungen steht. Jeder der ein Konto bei ner Onlinebank hat sollte bisschen technikaffin sein und Grips haben. Fragen zur Bedienung des OB mags mal geben und da kann der telefonische Support auf jeden Fall um einiges besser werden. Aber trotzdem, eigentlich muss man da nicht anrufen, wenns nicht wirklich brennt.Ich verstehe manchmal die Logik hier bei vielen nicht.
Außerdem frage ich mich, was der normale Kunde immer bei der Bank anrufen muss. Mal ernsthaft, wie oft ruft ihr eure Hausbank an?
Yepp. Hab ich auch gesehen. Gehört wohl zu deren Verarsche-Taktik dazuAuszug aus der https://www.dkbcodefactory.com/#/ Internetseite.
„Geplant“…irgendwie müssen die ihre Jobs wahrscheinlich für die nächsten 10 Jahre absichern, bis das „Projekt“ dann irgendwann mal abgeschlossen ist.Dürfte noch was dauern, soll aber laut Support auch alles geplant bzw. in Arbeit sein.
Alleine so eine Internetseite zu haben, sowas sieht einfach nur unseriös und wenig vertraulich aus. Welcher Kund liest sich da irgendwas durch oder landet überhaupt dort? Da kann man auch nicht sagen „der Weg ist ja absehbar und bekannt, man muss sich nur informieren auf unseriös wirkenden DKB Seiten“…Auszug aus der https://www.dkbcodefactory.com/#/ Internetseite. Diese Seite scheint es länger schon zu geben. Also das ist ehrlich kommuniziert(auch wenns n Witz ist)
Naja in Fairness zur DKB muss man aber sagen, dass das wahrscheinlich eher eine Recruting Seite ist, als für den Endkunden gedacht.Alleine so eine Internetseite zu haben, sowas sieht einfach nur unseriös und wenig vertraulich aus. Welcher Kund liest sich da irgendwas durch oder landet überhaupt dort? Da kann man auch nicht sagen „der Weg ist ja absehbar und bekannt, man muss sich nur informieren auf unseriös wirkenden DKB Seiten“…
Wenn man etwas zu sagen hat, gehört es auf die normale Homepage, auf Deutsch!
Oben im Beitrag wird die Seite aber als Medium herangezogen, wo die Schläfrigkeit „ehrlich kommuniziert“ wird. Ich sehe die Seite auch nicht als Informationsquelle für den normalen Kund. Wenn die Bank etwas zu sagen hat, gehört es auf die normale Seite, auf Deutsch.Naja in Fairness zur DKB muss man aber sagen, dass das wahrscheinlich eher eine Recruting Seite ist, als für den Endkunden gedacht.
Ich werde mit Smart starten, testen und dann eventuell auf Max upgraden. Bei Plus sehe ich keine großen Unterschiede zu Smart.Und welches Konto möchtest du bei C24 verwenden?
Man kann sich auch künstlich aufregen.Wenn die Bank etwas zu sagen hat, gehört es auf die normale Seite, auf Deutsch.
Alleine so eine Internetseite zu haben, sowas sieht einfach nur unseriös und wenig vertraulich aus.
WTF musstest Du anrufen, und konntest das nicht im Onlinebanking selber einstellen?Was ruft man da eigentlich an?... Jeder der ein Konto bei ner Onlinebank hat sollte bisschen technikaffin sein und Grips haben…
Meine vergangenen Telefonkontakte waren innerhalb der letzten zwei Monate nur mit dem BCS
Alleine so eine Internetseite zu haben, sowas sieht einfach nur unseriös und wenig vertraulich aus. Welcher Kund liest sich da irgendwas durch oder landet überhaupt dort? Da kann man auch nicht sagen „der Weg ist ja absehbar und bekannt, man muss sich nur informieren auf unseriös wirkenden DKB Seiten“…
Die Seite ist für potenzielle Entwickler und nicht für Kunden gestaltet. Englisch mit Code-artigen Aufbau ist in der IT-Branche häufig zu finden.Alleine so eine Internetseite zu haben, sowas sieht einfach nur unseriös und wenig vertraulich aus. Welcher Kund liest sich da irgendwas durch oder landet überhaupt dort? Da kann man auch nicht sagen „der Weg ist ja absehbar und bekannt, man muss sich nur informieren auf unseriös wirkenden DKB Seiten“…
Mir ging es um das verweisen auf diese Seite, die dort als Referenz bzw. Begründung für den „Fortschritt“ genannt wird. Egal was die dort verzapfen, es dauert einfach zu lange in der Entwicklung. Da ist jede Neobank Jahre voraus.
Alleine so eine Internetseite zu haben, sowas sieht einfach nur unseriös und wenig vertraulich aus. Welcher Kund liest sich da irgendwas durch oder landet überhaupt dort? Da kann man auch nicht sagen „der Weg ist ja absehbar und bekannt, man muss sich nur informieren auf unseriös wirkenden DKB Seiten“…
Mir ging es um das verweisen auf diese Seite, die dort als Referenz bzw. Begründung für den „Fortschritt“ genannt wird. Egal was die dort verzapfen, es dauert einfach zu lange in der Entwicklung. Da ist jede Neobank Jahre voraus.
Ja finde ich auch. Ist zwar noch sehr eingeschränkt aber gefällt mir optisch auch wesentlich besser als das alte Online-Banking.Habe heute zum ersten Mal die Beta-Version des Online-Bankings getestet. Sieht auf jeden Fall besser aus, als das aktuelle.
Ja, noch habe ich das Konto. Die Darstellung bzw. Umsetzung ist in der Form tatsächlich ideal gelöst! Da gebe ich dir recht.Besonders gelungen finde ich, das in der neuen App nun die Echtzeitkontostände angezeigt werden, man sich aber auch informativ die Kontostände ohne Vormerkungen anzeigen lassen kann.
Das nervt dort wirklich ungemein.von dem die ING z.B. mit ihren tagelangen Vormerkungen ohne das diese im Saldo enthalten sind usw. meilenweit von weg ist.