Due solltest aber auch verraten in welchem Abschnitt der Seite du diesen Text gefunden hast.Das Problem können Sie lösen, in dem Sie z.B. eine Visitenkarte zusätzlich hinter die Karte in den Kartenslot Ihres TAN-Generator einstecken, sodass der Chip der Karte etwas näher an die Kartenleseeinheit des TAN-Generator heran gedrückt wird.
Falls Ihr TAN-Generator älter als 2 Jahre sein sollte, können Sie einen neuen TAN-Generator über folgenden Link bestellen:
... dann finde ich es das alles schon fraglich. Sprich, ist der Leser noch in der Garantie, soll man ne Visitenkarte hint erstecken, aber bloß nicht reklamieren. Und wenn er aus der Garantie raus ist, kann man sich ja einen neuen kaufen.
Kennt jemand die Hintergründe, was sich da an den Karten geändert hat? HHD 1.3.2 vs. 1.4 ist es nicht, auch die jetzt nicht mehr funktionierenden Geräte können 1.4.Beide sind Compatible with HHD 1.4
Beide sind uralt.
Aber nur einer funktioniert.
Das ist seit m.W. deutlich über einem Jahr bekannt. Das Problem tritt nur bei (vielen älteren) Reiner SCT Geräten auf; andere Hersteller wie Kobil sind nicht betroffen. Reiner SCT behauptet, es sei nicht ihre Schuld und sie seinen standardkonform.
Der TAN-Generator zeigt "Fehler 00" im Display an
Folgende Möglichkeiten können den Fehler 00 bei einem TAN-Generator hervorrufen: INHALTSVERZEICHNIS Sparkassen Volks- & Raiffeisenbanken (GENO-Banken) DKB Sparda-Bank Sie haben KEINE neue Bankkarte / Sparkassen-Card erhalten Sie...help.reiner-sct.com
Da haben Sie recht........ ungefragt zu duzen.
Ist so! Am besten erstellen wir zwei Threads, damit man direkt weiß, ob Person XY gesiezt oder geduzt wird.Da haben Sie recht.
Das stört mich hier im Forum auch immens!
Vertrauen und Respekt hängen an vielem, aber ganz sicher nicht am "Sie" oder am "du".Vertrauen und Respekt
meine neue Girocard ist rot statt grau. Ganz neues Gefühl beim Telefonkontakt: Eine direkte Durchwahl, und jemand meldet sich mit Namen und klärt meine Frage innerhalb weniger als einer Minute. Bis jetzt fühlt sich der Wechsel gut an....
Dein Apple-Gerät kannst du wenigstens auf Englisch stellen, dann hört der Unsinn auch aufDas Gendern geht mir auch irgendwo hin, aber wenn ich jetzt alle Unternehmen den Rücken zudrehen würde, die gendern, dann müsste ich die DKB verlassen, Vodafone verlassen, alle meine Apple Geräte entsorgen usw. Ich achte einfach nicht mehr drauf. In meinen Bekannten- und Kollegenkreis gendert keine Sau, übrigens egal welche Parteienpräferenzen diese haben. Zumindest werde ich aber in E-Mails der DKB auch als "Herr" angeredet und nicht als "Etwas" oder so....
Das Siezen/Duzen ist mir Latten.
Ansonsten kann ich mich @seluce nur anschließen. Diese Aufregerei wegen den Preisen bei der DKB geht mir auch irgendwo hin. 0,99 Euro im Monat für ne Giro (falls erwünscht), 2,49 Euro im Monat für ne Visa Credit (falls erwünscht), 2,50 Euro für nen zusätzliches Giro (falls erwünscht).... falls nicht erwünscht, hat man bei 700 Euro Geldeingang ein kostenloses Konto mit Visa-Debit. Muss dann für ein kostenloses Konto auch reichen, man bekommt halt nicht alles im Leben umsonst, auch wenn manche das hier glauben. Zumal alle hier dann genannten Alternativen (Sparkassen, Deuba, Commerzbank usw.) bei gleichen Portfolio (deutlich) teurer sind,.
Also 2xGirokonto, 1xDepot, 1xTagesgeld, 1xechte Kreditkarte, 2xDebitkarten, 1xGirocard... das bekomme ich nirgendwo anders in dieser Zusammenstellung für 5,98 im Monat. Nirgendwo. Sicher kann man sich das alles kostenlos zusammenfrickeln bei mehreren Banken... aber so nötig hab ich es dann doch nicht.... Zumal ja auch gerade die Kreditkarten der Sparkassen, Deuba, Commerzbank, VR-Banken echt der letzte Schrott sind.
Ganz einfach. Die DKB ist in meinen Augen ein solides, aber kein besonderes 0€ Konto. Ab dem Moment wo es dort auch nur 1€ kostet (im wahrsten Sinne des Wortes), kann ich auch gleich 5-6€ drauflegen und habe ein für meine Bedürfnisse deutlich besseres Konto: ApplePay mit Girocard, Echtzeitüberweisung ausgehend, Bargeld einzahlen und auszahlen einfacher, einen Service der den Namen im Fall der Fälle verdient (24/7)…und und undIch verstehe manchmal die Logik hier bei vielen nicht. Warum beschweren sich so viele Personen, dass die Girokarte 1€ monatlich kostet, aber so viele anscheinend zur Sparkasse gehen.
Gerade mal geschaut, was soll das denn für ein Paket sein? Da scheinst du aber ein wenig komische Zahlen aufzurufen. Eine Kreditkarte gibt es bei Barclays und Co. kostenlos, braucht man nicht von der DKB. Eine Girocard ist in meinen Augen wiederum in DE noch immer unverzichtbar.Wenn ich zur Sparkasse gehe, müsste ich bei der Sparkasse Bremen aktuell 24€ monatlich zahlen. 288€ im Jahr!
Von Karten die ich (bzw. wir) meist Zuhause rumliegen haben, habe ich keine PIN in den Akten.Zumindest am billigsten kommt man dran, indem man die Karte als verloren meldet und dann gratis eine neue bekommt mitsamt neuer PIN.
Wenn die Karte behalten werden soll, müsste man kostenpflichtig einen neuen PIN-Brief bestellen oder auf die Suche in den Akten gehen...
Ja, das war eine gesetzliche Vorgabe bzw. Rechtsprechung. Habe ich schon öfters so gemacht bei der DKB. Man sieht es auch daran, dass es nicht heißt: "kostenpflichtig bestellen", sondern nur "bestellen". (Service -> Ersatzkarte bestellen). Bei beispielsweise "PIN vergessen" kommt "kostenpflichtig bestellen".Bist du sicher das bei "Karte verloren", kostenfrei ersetzt wird?
Die hat wieder die vorgemerkten Umsätze und den Kontostand inkl. Vormerkungen, richtig? Hat sich da sonst irgendwie großartig was getan oder kann man nur eine neue Einstellung machen?Die Version 1.19 unter Android ist nun für alle veröffentlicht worden.
Die hat wieder die vorgemerkten Umsätze und den Kontostand inkl. Vormerkungen, richtig? Hat sich da sonst irgendwie großartig was getan oder kann man nur eine neue Einstellung machen?
Persönliches Konto = 8€Gerade mal geschaut, was soll das denn für ein Paket sein? Da scheinst du aber ein wenig komische Zahlen aufzurufen.