FinTS funktioniert auch wunderbarNa toll, nun komme ich in die neue App nicht rein.
Weder Android noch IOS.
Web und alte App funktionieren.
Nö.Gut, dass es dieses Forum gibt. Bevor ich das Banking aufrufe, schaue ich immer hier nach, ob es überhaupt Sinn macht.
Wenn bei mir die App nicht funktioniert, dann funktioniert sie eben nicht, und ich versuche es 2h später nochmal.Nö.
Ich hatte heute Probleme und habe mich dann hier informiert.
Das hatte dann zur Folge, dass ich mir unnötige Anrufe bei der Hotline und weitere Recherchen sparen kann. ;-)
Ist halt bloed wenn deswegen 2FA auch nicht funktioniert.Wenn bei mir die App nicht funktioniert, dann funktioniert sie eben nicht, und ich versuche es 2h später nochmal.
Ich nehme mich jetzt nicht so wichtig, dass ich es für möglich halten könnte, der Fehler trete nur bei mir auf.
Diesmal leider nicht.Bei mit die 2FA mit der neuen App bisher immer funktioniert, selbst dann, wenn der Login ins Banking danach scheiterte.
Beste/r Kund des Jahres. Die DKB ist stolz auf Dich.Wenn bei mir die App nicht funktioniert, dann funktioniert sie eben nicht...
Und wenn das Geld zwischendurch einfach mal weg ist, ist es halt weg. Es sollte doch jeder genügend (mindestens permanent 5 stellig) auf dem Konto haben. Das juckt doch keinen wenn da mal was fehlt. Merkt man doch gar nicht bei den lächerlichen Summen wenn man zwischendurch mal am 1. und dann wieder am 30. in die App schaut, sofern sie da zufällig funktioniert, wenn nicht? Auch egal!Beste/r Kund des Jahres. Die DKB ist stolz auf Dich.
Warum sollte das Geld weg sein? Schaut ihr auch alle 5 Minuten in eure Geldbörse und prüft, ob das Geld noch da ist? Wer derart nervös ist, dass er stündlich seinen Kontostand prüfen muss, ist vielleicht für ein Konto gar nicht geeigenet und sollte auf Barzahlung umsteigen.Das Geld ist nicht weg! Es ist nur eben gerade bei jemand anderem.
Weil es um 'Das kann Bank' geht? Und damit um Fehlbuchungen in Größenordnungen, die es bis in die Nachrichten geschafft haben?Warum sollte das Geld weg sein?
Gendersternchen?