ANZEIGE
Wozu? Wenn ohne Nutzen und überflüssig, dann weg damit.Oder Konto wechseln und DKB Konto halten, solange es nix kostet...
Wozu? Wenn ohne Nutzen und überflüssig, dann weg damit.Oder Konto wechseln und DKB Konto halten, solange es nix kostet...
Wozu? Wenn ohne Nutzen und überflüssig, dann weg damit.
Welche Laus ist die denn über die Leber gelaufen?Willst du den Leuten vorschreiben wieviele Konten sie haben dürfen?
Wenn du mit einem Konto zufrieden bist, prima. Aber lass den anderen die Freiheit selber zu entscheiden, was sie machen wollen.
Willst du den Leuten vorschreiben wieviele Konten sie haben dürfen?
Und ich würde gerne mal eine Info bekommen, wann meine Order aus 2022 ausgeführt wird. Aber die DKB hat aktuell wohl andere PrioritätenIch habe gerade die Info-Mail von der DKB bekommen
Was für eine Order?Und ich würde gerne mal eine Info bekommen, wann meine Order aus 2022 ausgeführt wird. Aber die DKB hat aktuell wohl andere Prioritäten![]()
Wann hattest du denn zum 31.12. gekündigt? Ich habe per sofort gekündigt da ich vorher bereits alles geändert/umgezogen habe.Ich habe gerade die Info-Mail von der DKB bekommen das mein zum 31.12. gekündigtes (zweites) Konto jetzt aufgelöst wurde.
In alter und neuer App ist das Konto nun auch verschwunden.
Einen Abschlusskontoauszug soll ich in den nächsten Tagen per Post bekommen.
Na bin ich mal gespannt, ob das wirklich per Post kommt. Habe ja noch mein Hauptkonto dort, sie könnten also auch einfach den Kostenauszug ins Postfach stellen, wie sonst auch.
Ich hatte das Konto vor knapp 2 Wochen zum 31.12. gekündigt.Wann hattest du denn zum 31.12. gekündigt? Ich habe per sofort gekündigt da ich vorher bereits alles geändert/umgezogen habe.
@antwort - Jetzt gibt es etwas Neues zu berichten.Leider nicht wirklich. Bisher nur ein Standard Email Reply wie ich das Passwort ändern kann wenn ich dieses vergessen haben sollte.![]()
„Wir“, die letzten Aufrichtigen, die es der DKB so richtig zeigen?![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du mir erklärst was das eine mit dem anderen zu tun hat…Was für ein Gelaber. Lass Dich doch gendern und gut ist.
Ja, ich fordere dich hiermit offiziell auf nur ein Konto zu führen. Ansonsten werde ich es dem Bundesamt für Bankkonten leider melden müssen.Willst du den Leuten vorschreiben wieviele Konten sie haben dürfen?
Wenn du mit einem Konto zufrieden bist, prima. Aber lass den anderen die Freiheit selber zu entscheiden, was sie machen wollen.
Manche sammeln die kostenlosen Konten anscheinend wie früher die Fußballbildchen in den SchokoriegelnWozu? Wenn ohne Nutzen und überflüssig, dann weg damit.
Die taggleichen Überweisungen funktionieren offenbar auch nicht mehr. (Überweisungen von Freitag so gegen 2 Uhr nachts sind erst heute angekommen. Das war mal besser.)
Wozu? Wenn ohne Nutzen und überflüssig, dann weg damit.
Wie lange braucht die DKB eigentlich, um ETF-Fondsanteile (Bruchstücke an Fondsgesellschaft) zu verkaufen? Reden wir da von Stunden, Tagen oder Wochen?
Das geht normalerweise innerhalb von Stunden
Und ich würde gerne mal eine Info bekommen, wann meine Order aus 2022 ausgeführt wird. Aber die DKB hat aktuell wohl andere Prioritäten![]()
Was für eine Order?
Hattest am 30.12. noch was im Broker gekauft/verkauft, oder was meinst du?
Wie ist denn der Status im Orderbuch? Bei Bruchstücken dauert nach meine Erfahrung die Abrechnung manchmal länger.am 28.12. wollte ich ein paar Fondsanteile verkaufen. Eigentlich wollte ich auch noch etwas vom Sparerfreibetrag in 2022 profitieren. Das hat dann wohl nicht geklappt, nun haben wir 2023 und die Order ist immer noch offen![]()
OffenWie ist denn der Status im Orderbuch? Bei Bruchstücken dauert nach meine Erfahrung die Abrechnung manchmal länger.
Habe gerade mal bei mir geschaut. Ich hatte am 21.12. um 20:30 Uhr zwei Aufträge zum Verkauf von ETF- Bruchstücken erteilt. Die Aufträge wurden beide noch mit Schlusstag 21.12. abgerechnet und der Gegenwert Valuta 23.12. gutgeschrieben. Also sogar sehr schnelle Auftragsausführung.