ANZEIGE
Soll ich jetzt bei jedem meiner Broker auch noch ein Monatsgehalt als Puffer vorhalten, weil die DKB jetzt auf einmal wieder langsame Überweisungen hat.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die DKB, um die Kunden wie Dich zu verärgern, ihre Überweisungszeiten bewusst wieder dauerhaft verlängert. Denkst Du wirklich so, das sowas absichtlich gemacht wird? Könnte es nicht eher mit der, zugegebenermaßen ellenlang dauernden, Umstellung der Buchungssysteme bei der DKB zu tun haben? DKB ist zur Zeit halt Baustelle, wenn es einen so nervt, würde ich mir das nicht "antun".
Schauen wir mal, was dieses Jahr so bei der DKB passiert. Angeblich soll die neue App dieses Jahr ja fertig werden. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber mal sehen. Dann kommt die große Baustelle neues Online-Banking dazu... das dürfte auch noch "ewig" dauern, bis da alles drin ist, was es im alten Online-Banking gibt. Stört mich persönlich das? Ehrlich, nein. Hab ich Zeit zu warten? Ja. Warum? Mir gefällt die neue App, das neue Online-Banking jetzt schon vom Design und wenn es mir dann, wenn es alles fertig ist, nicht gefallen sollte, dann mache ich was? Ich wechsele zu einer anderen Bank.