Wie oft willst du das eigentlich fragen? Es wird erstmal garantiert niemandem deswegen direkt gekündigt.Wurde schon jemand gekündigt oder speziell angeschrieben, weil er nicht zugestimmt hat?
Ich habe vor längerer Zeit einen Gebrauchtwagen mit ELV bezahlt: 6.000,00 €Sorry, Mir kann auch der Himmel auf den Kopf fallen.
unberechtigte Lastschriften via GiroCard duerften ja handelsübliche Summen sein.
Noch oft, wenn das Thema lebensbestimmend istWie oft willst du das eigentlich fragen? Es wird erstmal garantiert niemandem deswegen direkt gekündigt.
Danke, war mit neu Das so etwas geht.Ich habe vor längerer Zeit einen Gebrauchtwagen mit ELV bezahlt: 6.000,00 €
Bei mir hat ein Autohändler beim Kauf eines Vorführwagens für 16k € auf ELV umgeschaltet, vermutlich um Gebühren zu sparen. Ich hatte das Kartenlimit vorher auf diesen Betrag hochstellen lassen, damit ich auch mit PIN Eingabe diesen Betrag bezahlen konnte.Ich habe vor längerer Zeit einen Gebrauchtwagen mit ELV bezahlt: 6.000,00 €
Ja, Steffen von Blumröder.Wurde schon jemand gekündigt oder speziell angeschrieben, weil er nicht zugestimmt hat?
Wurde schon jemand gekündigt oder speziell angeschrieben, weil er nicht zugestimmt hat?
warum sollte es bei der DKB besser sein als woanders?Ha, Ha! Ich glaube, Robbens hat die Situation der IT Abteilung der DKB wahrscheinlich sehr poitniert und der Realität nahe beschrieben!![]()
Weil die DKB Geldverbesserer istwarum sollte es bei der DKB besser sein als woanders?
ÖD 2023 in der BRD.1 Mann in Urlaub, 2 Mann krank, 1 Mann auf Schulung, 1 Mann ist im Betriebsrat und dauernd weg, 1 Mann Lowperformer ist eh nicht zu gebrauchen. Die 1 Frau ist derzeit in Mutterschutz.
Der Vorgesetzte der Chaostruppe programmiert das Nötigste in der Zeit zwischen den Videocalls mit dem Vorstand und HR.
Fachkräfte sind schwer zu bekommen.
* auf das korrekte Gendern wurde verzichtet.
"Personen und Handlung sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt."ÖD 2023 in der BRD.
So wie die Schufa auch.Exakt, und es ist auch "nur" eine private Initiative und nichts offizielles.