ANZEIGE
Man kann bei Banken für einzelne Abbucher (Gläubiger ID) Lastschriftsperren einrichten lassen.
Ich würde gerne eine Gläubiger ID Lastschriftensperre bei der DKB einrichten lassen. Weiß jemand wie das funktioniert?
Man kann bei Banken für einzelne Abbucher (Gläubiger ID) Lastschriftsperren einrichten lassen.
Habe es einen Monat lang nicht annähernd ausgenutzt.Hast Du es länger nicht genutzt? Also ausgenutzt? Dann ist das ja vielleicht auch nen "Sicherheits-Feature".
Runtersetzen wäre ja o.k., aber bitte mit Info an mich.
Die neue App nutze ich allerdings nicht. Aber auch die alte App erlaubt Push-Mitteilungen.Ja das wäre schon sinnvoll. Am besten noch per Push-Mitteilung der neuen App... aber auf sowas kann man sicher noch "ewig" warten.
Danke für das Feedback… also kommt demnächst das Einstellen der Limits in die neue App. Habe mich schon gefragt, was als Nächstes kommt…
Limit wurde mir unlängst sogar falsch angezeigt im Onlinebanking.Runtersetzen wäre ja o.k., aber bitte mit Info an mich.
genau, das war auch noch so‘n punkt. das alte wurde weiterhin angezeigt, obwohl es heruntergesetzt wurdeLimit wurde mir unlängst sogar falsch angezeigt im Onlinebanking.
Ich bin nicht sicher, wieviel ich früher hatte, aber vermute, dass es bei mir auch stillschweigend herabgesetzt wurde.
Ich hoffe, dass sie dann auch eine Push-Nachricht einbauen, die einen informiert, sobald das neue Limit greift. Ist ja ok, wenn (vermutlich aus Sicherheitsgründen) das Limit erst bis zu 60 Minuten später aktiv ist, aber dann bitte auch Bescheid geben, dass es soweit ist. Sonst verpasse ich das und habe am nächsten morgen wieder das alte Limit (weil ich meist „temporäre Änderung“ ankreuze).Wäre tatsächlich ein Feature, vom Postfach abgesehen, was ich mir in der neuen App wünschen würde. Passiert nicht oft, aber wenn man schon Überweisungen in der neuen App durchführt, dann sollte man auch das Limit in der neuen App anpassen können.
Gibt es außer mir noch jemanden, der immer noch keine Debitkarte erhalten hat? War es nicht ursprünglich so, dass die DKB die Karten Anfang 2022 verschicken wollte? Erstes Halbjahr?
Bei mir ist z.B in Card Control nicht einmal eine Debit sichtbar.Bitte prüfe regelmäßig unter Service > Persönliche Daten > Übersicht: aktuelle Daten, ob deine Adresse aktuell ist.
Impressum
www.dkb.de
In beiden.In der alten App? Die Debit-Karten sind nur in der neuen App drin.
Meine Adresse hat sich seit sieben Jahren nicht geändert. Unter Card Control ist auch keine neue Karte sichtbar. Die Umstellung wird wohl einfach langsamer als angekündigt ablaufen, zumal der DKB da ja sicherlich auch Kosten entstehen, gerade bei den Kunden, die sich nicht für die kostenpflichtige Kreditkarte entscheiden.Bitte prüfe regelmäßig unter Service > Persönliche Daten > Übersicht: aktuelle Daten, ob deine Adresse aktuell ist.
Impressum
www.dkb.de
Meine Debit wird nur in der neuen App angezeigt, soviel ich weiß wie’s nur die alte Credit in beiden Apps angezeigt. Die DKB sagt ja selbst das man für die Debit die neue App nutzen soll/muss.In beiden.
In der alten App gäbe es noch "Details VISA DebitCard". Kommt bei mir allerdings die Meldung: Es konnte keine Karte gefunden werden.Meine Debit wird nur in der neuen App angezeigt, soviel ich weiß wie’s nur die alte Credit in beiden Apps angezeigt. Die DKB sagt ja selbst das man für die Debit die neue App nutzen soll/muss.
wir haben Sie in den letzten Wochen mehrmals per E-Mail oder Post und in Ihrem Banking über unsere Vertragsbedingungen informiert. Leider haben wir Ihre Zustimmung hierzu bislang nicht erhalten.
Daher bitten wir Sie um Ihre Zustimmung bis zum 31.12.2022
Unsere Leistungsversprechen eines sehr attraktiven Kontenangebots können wir dauerhaft nur dann halten, wenn alle Kundgendersterncheninnen auf der gleichen Vertragsgrundlage betreuen.
Sollten Sie nicht zustimmen, werden wir das Girokonto nicht komplett kündigen. Wir werden jedoch Kündigungen einzelner Leistungen aussprechen.
Die Deutsche Post AG ist nicht die schnellsteDas Schreiben an sich ist ja nicht befremdlich, sondern das Absendedatum und die Zustellung. Komisch.
Nur sollte das keine Briefe von Anfang Dezember 2022 betreffen.Nur mal kurz zur Info! Bei der Deutschen Post AG führt die Gewerkschaft Verdi seit Donnerstag Warnstreiks durch!![]()