Lies noch etwas weiter und höre nicht einfach ab diesem Post auf zu lesen. Schon hast du deine Antwort.Seit wann ist das Ändern des Überweisungslimits in der Android-App nativ implementiert? Das ist mir ja völlig entgangen![]()
In der iOS Beta führt das Anpassen des Kreditkartenlimits in die alte Web-Banking Ansicht, wo Dispo & Kreditkartenlimit & Überweisungslimit geändert werden können.@ibein , erstens ist es noch eine Beta und noch gar nicht veröffentlicht. Du hast also gar nichts verpasst. Zweitens ist nirgendwo das Überweisungslimit genannt worden, wir du auch schon erkannt hast. Es ist die Rede vom Anpassen des Kreditkartenlimits.
Habe bisher nur 2x temporär ändern müssen. Laut dem Screenshot ist das aber der permanente Betrag. Für temporär muss also weiter das Web-Banking genutzt werden? Wäre noch interessant zu wissen ob die Änderung sofort wirksam wird oder nicht. Bei Web-Banking dauert es bis zu 1h glaub ich.Sieht doch super aus. Dann ist zumindest dieser Punkt bald auch in der offiziellen Version nativ dabei. Wobei das für mich ein Punkt ist, in dem ich eigentlich nie was einstelle. Macht ihr das so, das ihr regelmäßig Limits ändert?
Wenn du die Visa Credit hast kannst du unter Card Control auf Kreditkartenlimit klicken. Dann hast die Web-Seite über Dispo, Kreditkartenlimit und Überweisungslimit.Wo finde ich die Option zur Änderung des Überweisungslimits? Ich habe die iOS-Beta (1.25) installiert.
StimmtDoch, über das Postfach kommst du ebenfalls dort rein, also Profil->Postfach… und dann über das alte Banking zu den Limits navigieren
Naja, Du könntest ja auch auf dem Ipad die alte Version nutzen und somit komfortabler am Start. ;-)
Mit TouchID oder FaceID, je nach Version.
Ich wüsste nicht, was ich da falsch machen kann...
Ich schreibe es Dir: Du musst die Sonnenbrille absetzen!![]()