ANZEIGE
Ob man mit Geldverbesserer Geld verdienen kann, wenn die sich andauernd auf den Boden kleben? Ich weiss es nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Kunden, denen du nicht mal 100€ anvertrauen kannst: will man die?Hat die DKB nicht mehr den Zwangs-Dispo bei Kontoeröffnung, wodurch Leute mit schlechter Bonität von der Kontoeröffnung quasi ausgeschlossen sind?
Kriegt DIE Bank die Steuerbescheinigungen wieder nicht auf die Reihe? Wie kann ein automatisierter Vorgang jedes Jahr so schwierig sein?![]()
bei mir seit 02.02.23 im PostfachKriegt DIE Bank die Steuerbescheinigungen wieder nicht auf die Reihe? Wie kann ein automatisierter Vorgang jedes Jahr so schwierig sein?![]()
Problembehaftete Karten legt man dorthin, wo sie hin gehören: In den Mülleimer. Es gibt Alternativen.Ich habe schon Probleme innerhalb der EUR Zone mit der DKB Debitkarte zu zahlen. In Frankreich an den Tankstellen kann man nicht mehr als 20EUR vorbuchen. Das Problem kam wiederholt vor. Im UK wurde sie von Bahnmitarbeitern nicht akzeptiert, weil keine Unterschrift auf der Karte war.
Überweise doch einfach vom DKB Konto zu Revolut…Ist die Debit Card bei euch in Verbindung mit Revolut Top Up auch so zickig? Muss die regelmäßig vom Support wieder entsperren damit auch 4-stellige Beträge durchgehen...
Ohne Depot wahrscheinlich.bei mir seit 02.02.23 im Postfach
Ich hatte das auch einmal und dann geantwortet:Die warten die erwähnten 48h ab, trotz Anruf.
War zumindest bei mir so, da kannst Dich fusselig reden.
Prävention finde ich gut, wenn man sich dann aber klar verifiziert, muss das auch zeitnah ausgeführt werden.
Die Überweisung kam dann auch morgens am Folgetag an.Guten Tag,
ja, den genannten Überweisungsauftrag habe ich erteilt.
Ich möchte Sie bitten, dass die beleglose SEPA-Überweisung entsprechend Ihrer Ausführungsfristen spätestens morgen dem Empfängerkonto gutgeschrieben wird.
Freundliche Grüße
Welche bitte? Am liebsten kostenlos und mit ein wenig Guthaben führend. Danke dir.Problembehaftete Karten legt man dorthin, wo sie hin gehören: In den Mülleimer. Es gibt Alternativen.
Mit Guthabenkarten kenne ich mich nicht aus.Welche bitte? Am liebsten kostenlos und mit ein wenig Guthaben führend. Danke dir.
Doch, gibt es noch. Aber kann man ja auf 0,00 EUR setzen.Hat die DKB nicht mehr den Zwangs-Dispo bei Kontoeröffnung, wodurch Leute mit schlechter Bonität von der Kontoeröffnung quasi ausgeschlossen sind?
In Frankreich hatte ich das Problem nicht, da muss man einfach nur genügend Guthaben auf der Karte haben, ansonsten ist es das Offline-PIN Problem, leider kann die DKB VISA Debit keine Offline PIN.Ich habe schon Probleme innerhalb der EUR Zone mit der DKB Debitkarte zu zahlen. In Frankreich an den Tankstellen kann man nicht mehr als 20EUR vorbuchen. Das Problem kam wiederholt vor. Im UK wurde sie von Bahnmitarbeitern nicht akzeptiert, weil keine Unterschrift auf der Karte war.
Weil die Karte dann etwas kosten würde, bisher tut sie das nicht.Warum stimmt Ihr den Bedingungen nicht einfach zu? Ich verstehe das Problem nicht, konnte aber mit Prinzipienreiterei eh noch nie was anfangen
Eine abgelaufene Karte die nichts kostet bringt dir aber aktuell nichts ;-) Natürlich verstehe ich den Sinn dahinter nicht zuzustimmen.Weil die Karte dann etwas kosten würde, bisher tut sie das nicht.