ANZEIGE
Sofern es je nach gewünschter Postdienstleistung möglich ist, kann man ja die Online-Frankierung nutzen. Dort nimmt die Post alles, inkl. Amex...
Sie hat (und zwar eben genau jene Filiale) vor ca. zwei Jahren Maestro akzeptiert. Allerdings habe ich das damals gesteckt ausprobiert, da ich keine Nur-Maestro-Karte hatte, die kontaktlos konnte. Mit Vpay habe ich es nicht testen können; allerdings kenne ich Berichte, dass es funktionieren soll, auch mit einer DKB Debit Visa (mit Vpay Co-Badge).Ich glaub die Post akzeptiert Maestro und nicht Vpay.
Genau die gleiche Antwort könnte man geben auf die Frage, wieso Visa und MC höhere Gebühren vom Händler verlangen als für Girocard-Zahlungen.Weil sie es können (Stichwort: Monopol) und sich somit Gebühren sparen können.
Achso - und ich bin davon ausgegangen, dass"ohne AEE" oder "kostenlos bargeld abheben".
Nur weil die aktuelle Visa Credit das hat, bedeutet es nicht automatisch dass das bei einer zukünftigen "Premium" Kreditkarte so bleibt. Ist ja bei den bereits von der DKB herausgegebenen "Premium" Kreditkarten M&M und Hilton auch nicht so bzw. nur mit Einschränkungen.Achso - und ich bin davon ausgegangen, dass
diese sinnvollen Feature schon die jetzige, normale Kreditkarte hat.
Wie man sich täuschen kann.
Die DKB möchte keine Kunden mehr (oder zumindest zielt sie nicht auf sie ab), die auf so "egoistische" Dinge wie "kostenloser Bargeldbezug" oder "0 AEE" stehen; sie meint mehr Geld mit Baumpflanz- und Aufrundungsfans zu machen. Es geht doch darum, wie sie mit Dingen, die sie möglichst nichts kosten, diese Klientel am besten begeistern kann. Diese veränderte Ausrichtung ist weder neu, noch ist es überraschend, dass sie sich in solch einer Umfrage widerspiegelt.Schlecht deisgnte Umfrage. Unter den dutzenden gewünschten "Bausteinen" findet sich weder eine Mietwagenvollkasko, noch ein "ohne AEE" oder "kostenlos bargeld abheben". Stattdessen Funktionen wie Geld aufrunden, Bäume pflanzen, und ein Visa-Reiseportal. Dann ist es auch nicht schwer, meine Zahlungsbereitschaft anzugeben: 0 Euro.
Definierst du jetzt neuerdings welche Funktionen die DKB in ihre App einzubauen hat? Du hast doch null Plan davon die DKB geplant hat. Die neue App soll doch gar nicht so überladen sündige alte werden.
Was für dich 70% sind könnten auch 100% der von der DKB geplanten Funktionen sein.
Ich habe dich lediglich korrigiert, dass Apps mit 70% Funktionsumfang keine Beta-Versionen sind.Du bewertest das Wort "Beta" anscheinend direkt negativ. In Wirklichkeit steht Beta für etwas neues, aber eben nicht ganz fertiges.
Eine App welche zu 100% funktioniert, aber nur 70% der Funktionen bieten wird auch als Beta bezeichnet. Hat aber nichts damit zu tun, das da die App unsicher oder mehr Fehler als sonst produziert.
Die 70% hast du zuerst geschrieben, ich hatte dich nur zitiertDu hast die 70% definiert, nicht ich ;-)
Du hast geschrieben das Apps mit 70% Funktionsumfang Alpha-Versionen sind.Ich habe dich lediglich korrigiert, dass Apps mit 70% Funktionsumfang keine Beta-Versionen sind.
Die genannten Funktionen gibt‘s ja heute. Vielleicht will man da nur potentielle neue Features erfragen.Schlecht deisgnte Umfrage. Unter den dutzenden gewünschten "Bausteinen" findet sich weder eine Mietwagenvollkasko, noch ein "ohne AEE" oder "kostenlos bargeld abheben".