ANZEIGE
Vielleicht hat die IT die rollierende Berechnung noch nicht ausgerollt...05.12., bin immer noch Aktivkunde, obwohl ich im September keine 700€ Geldeingang hatte. Huch?
Vielleicht hat die IT die rollierende Berechnung noch nicht ausgerollt...05.12., bin immer noch Aktivkunde, obwohl ich im September keine 700€ Geldeingang hatte. Huch?
Sollte da nicht erst für Okt bis Dez nach den monatlichen 700€ geguckt und dann angepasst werden?
Genügt dir folgende Antwort von der DKB ?
"Gern bestätige ich Ihnen, dass Sie bis zum 05.12.2017 Aktivkunde sind.
Sofern seit September monatlich mindestens 700 EUR dauerhaft auf Ihrem
Girokonto eingehen, bleiben Sie weiterhin Aktivkunde."
Und ja, es gibt auch Kunden die ihren Status seit dem 6.Dezember 2017 verloren haben, weil die DKB-Spielregeln nicht eingehalten wurden.
Hat denn überhaupt schon jemand seinen Aktivstatus verloren?
... hat ein interessantes, geriffeltes Muster und sieht irgendwie ziemlich billig aus
Doch, hier. Die Karte ist gestern gekommen, hat ein interessantes, geriffeltes Muster und sieht irgendwie ziemlich billig aus:
Anhang anzeigen 108135
Ich finde sie deutlich schöner.
Letzteres ist nicht der Fall, der durchschnittliche Eingang September bis November war vierstellig.Entweder pendelt sich das noch ein, oder es wird vielleicht doch der durchschnittliche Eingang der drei Monate als Berechnungsgrundlage herangezogen.
AFAIR bekommt man eine komplett neue Karte, sprich zusätzliches Kartenkonto inkl. SCHUFA-Eintrag.Würde mir ja gerne ein Wunschmotiv drucken lassen. Nur frage ich mich, ob das dann trotz annehmbarer PPI der Vorlage doch verpixelt gedruckt wird und die Kohle umsonst war.
Die KK-Nr. ändert sich bei Bestellung einer Wunschmotiv-Karte nicht, oder?
Unzensiert zensiert halt so wenig wie möglich.
Hat mittlerweile jemand schon seine neue Girocard erhalten bei Ablauf der bisherigen in 12/17?