Auf die Gefahr hin, dass es schon genannt wurde. Wenn man eine Ersatzkarte für 10€ bestellt, ändert sich die KK-Nummer dann? 4748xxxx würde ich gerne behalten, wegen Revolt...
Auf die Gefahr hin, dass es schon genannt wurde. Wenn man eine Ersatzkarte für 10€ bestellt, ändert sich die KK-Nummer dann? 4748xxxx würde ich gerne behalten, wegen Revolt...
Wegen was?![]()
Oder die grüne GdP-VersionIch finde das neue VISA DKB CI sieht edeler aus als die alte Karte. Teilweise gewellte Oberfläche und ein blauer Zierrand zwischer der Ober- und Unterseite (wie bei der Ferratum, dort jedoch in orange).
kann ich mir nicht vorstellen ... Warum auch ... Sie ist ja beschädigt und nicht damit eigentlich nicht nutzbar.Ich nehme an, die alte Karte bleibt aktiv wenn man eine neue mit Grund Beschädigung bestellt? Meine Karte ist nämlich doch schon extrem abgenutzt da wäre so eine neue Karte nicht schlecht
Oder Consors (in Türkis).Ich finde das neue VISA DKB CI sieht edeler aus als die alte Karte. Teilweise gewellte Oberfläche und ein blauer Zierrand zwischer der Ober- und Unterseite (wie bei der Ferratum, dort jedoch in orange).
Dachte die LBB ist die einzige Bank, die Karten mit der gleichen Nummer neu ausstellt.Auf die Gefahr hin, dass es schon genannt wurde. Wenn man eine Ersatzkarte für 10€ bestellt, ändert sich die KK-Nummer dann? 4748xxxx würde ich gerne behalten, wegen Revolt...
Bei der ING-DiBa habe ich auch inzwischen 3 identische Visa-Karten, alle nutzbar. Und 4 Amazon.de-VISA der LBB.Oder Consors (in Türkis).
Dachte die LBB ist die einzige Bank, die Karten mit der gleichen Nummer neu ausstellt.![]()
Die LBB-Karten dürften nicht identisch sein, unterschiedliche CVM und ggfs expiry.Bei der ING-DiBa habe ich auch inzwischen 3 identische Visa-Karten, alle nutzbar. Und 4 Amazon.de-VISA der LBB.
Expiry ist bei allen identisch (erst vor ein paar Wochen wieder eine neue mit ebenfalls 07/2019 bekommen). CVM sind tatsächlich 4x Sign first und 1x PIN first, aber letztere explizit auf meinen Wunsch hin.Die LBB-Karten dürften nicht identisch sein, unterschiedliche CVM und ggfs expiry.
Aber ja, von der LBB bin ich mit airberlin-Karten auch mehr als gut versorgt.
War Übermüdung, meinte CVV.CVM sind tatsächlich 4x Sign first und 1x PIN first, aber letztere explizit auf meinen Wunsch hin.
Um das besser beurteilen zu können bräuchten wir jetzt bitte noch ein Bild von den Vorderseiten mit den vollständigen Kartennummern.![]()
![]()
![]()
Nicht frech werden! Sonst veröffentliche ich den top secret Beruf deiner +1 [emoji6] [emoji12]Um das besser beurteilen zu können bräuchten wir jetzt bitte noch ein Bild von den Vorderseiten mit den vollständigen Kartennummern.![]()
![]()
![]()
Nicht frech werden! Sonst veröffentliche ich den top secret Beruf deiner +1 [emoji6] [emoji12]