J
jsm1955
Guest
ANZEIGE
Das kommt dann mit der nächsten AGB-Änderung. Nächste Stufe ist dann jährlich am 29. Februar.Einmal pro Kalendermonat reicht. Muss nicht am 1. sein. A
Das kommt dann mit der nächsten AGB-Änderung. Nächste Stufe ist dann jährlich am 29. Februar.Einmal pro Kalendermonat reicht. Muss nicht am 1. sein. A
und so weiter und so umständlichBargeld einzuzahlen,Einzahlungsquittung ausfüllen, tippt händisch ab Beleg gescannt/erfasst, anschließend gestempelt.
@Unzensiert: Münzen bei DKB in München und in grösseren Mengen (Stückzahlen, Wert ist nicht so wahnsinnig, da auch viel kupferfarbiges dabei ist, teilweise bereits in Rollen)? Das ist genau was ich suche für eine einmalige Einzahlung.
@Unzensiert: Münzen bei DKB in München und in grösseren Mengen (Stückzahlen, Wert ist nicht so wahnsinnig, da auch viel kupferfarbiges dabei ist, teilweise bereits in Rollen)? Das ist genau was ich suche für eine einmalige Einzahlung.
Ich finde das neue Design schrecklich.
Die haben im Schalter eine Zählmaschine. Wie viele Münzen sie aber generell annehmen und welche Stückelungen, weiß ich leider nicht. Vergesse immer, das nachzufragen.
Sehe ich nicht so. - Du hast so ein Aufwand weil du sparen willst. - Ansonsten könntest du die gleichen Leistungen nutzen, nur es kostet halt etwas.Diese ganz Diskussion ist echt zum Schießen. Aktivkunde ist anscheinend wirklich der heilige Gral.
Ich hatte mich die letzten paar Jahre gefreut über das kostenlose Abheben am Automaten, anschließend die Rückerstattung der Auslandseinsatzgebühren und nun über die Rücküberweisung meines Guthabens auf mein Haupt-Konto.
So ein Aufwand wegen AKTIV![]()
Hier steht alles:Hat schon jemand die neue Kreditkarte bekommen?
Anhang anzeigen 107563
Mneine aktuelle wurde in Oktober 2017 erstellt und ist für volle 5 Jahre gültig. Wie kann die alte Karte am besten austauschen?
... weil eine kostenlose neue gibts nur, wenn du die DKB anlügen würdest, indem du einen Grund vorschiebst/konstruierst, nach dem du eine kostenlos neu bekommen würdest ...
Hallo Aurum, lügen will ich eigentlich nicht, deswegen frage ich hier. Es gibt ja auch immer noch kulante Banken. Barclaycard hat mir zum Beispiel damals kostenlos und ohne Lügen eine Karte ohne NFC durch eine mit NFC ausgetauscht.
Zu dem Zeitpunk damals war NFC noch nicht so verbreitet, die meisten Mitarbeiter an der Hotline wussten damals nicht was NFC überhaupt ist.Das ist aber ein Unterschied, denn die neuen sowie die alten Kreditkarten können beide NFC.
Da geht es doch nur ums Aussehen.
Das sollte doch kundenfreundlicher machbar sein.