ANZEIGE
Kennst du diese bekannte Suchmaschine?Abgesehen davon, dass ich mal gelernt habe, dass ein Logo (Marken-Identität) immer unverändert abgebildet wird:
Kennst du diese bekannte Suchmaschine?Abgesehen davon, dass ich mal gelernt habe, dass ein Logo (Marken-Identität) immer unverändert abgebildet wird:
Also die Farben von der Mitte des Logos (bis zum Ende) sind mir neu und kann ich selber nicht zuordnenIch hab jetzt keine Ahnung von irgendwelchen Woke-Logos. Für mich sieht das nach nem Regenbogen-Logo aus,
Jo, und ich benutze sogar Findmaschinen statt Suchmaschinen. Ergebnis:Kennst du diese bekannte Suchmaschine?
Diese Suchmaschine mit tagtäglich anderem Logo hat aber einen Marktanteil von 87% in Deutschland.Jo, und ich benutze sogar Findmaschinen statt Suchmaschinen. Ergebnis:
Ich glaube, dass du mich nicht ganz verstanden hast. Welches Logo benutzt denn deine "Findmaschine" und welchen Quartalsumsatz hat sie?Jo, und ich benutze sogar Findmaschinen statt Suchmaschinen. Ergebnis:
[...]
Sehe ich nach genauer Prüfung der Unterlagen für das DKB-Cash ganz genauso. Die DKB wird die Girokarte vermutlich nicht kündigen, andernfalls widerspreche ich. Die Androhung der Kündigung ist ja noch nicht die Kündigung selbst. Würde nach dem bereits erfolgten Kontoumzug ja gern die ganze Geschäftsbeziehung auflösen, aber ich habe noch einen Sparvertrag mit über 10 Jahren Restlaufzeit. Für die Abrechnung dieses Vertrages will die DKB kein anderes als ein DKB-Girokonto akzeptieren.Falsch. Die Karten sind fester Vertragsbestandteil, die nur aus wichtigem Grund (Bonitätsverschlechterung z.B.) gekündigt werden können.
Interessant, das heißt, neben dem Mietkautionskonto als Kündigungsverhinderer gibt es auch noch Sparverträge.Sehe ich nach genauer Prüfung der Unterlagen für das DKB-Cash ganz genauso. Die DKB wird die Girokarte vermutlich nicht kündigen, andernfalls widerspreche ich. Die Androhung der Kündigung ist ja noch nicht die Kündigung selbst. Würde nach dem bereits erfolgten Kontoumzug ja gern die ganze Geschäftsbeziehung auflösen, aber ich habe noch einen Sparvertrag mit über 10 Jahren Restlaufzeit. Für die Abrechnung dieses Vertrages will die DKB kein anderes als ein DKB-Girokonto akzeptieren.![]()
Ich glaube, dass du mich nicht ganz verstanden hast. Welches Logo benutzt denn deine "Findmaschine" und welchen Quartalsumsatz hat sie?
Ich könnte dir jetzt sagen, warum ChatGPT keine Findmaschine ist und dir regelmäßig absoluten Unsinn vorsetzen wird, weil die darunterliegende LLM-Technik zur Konfabulation neigt, aber damit hätten wir das Threadthema komplett verlassen. Deine Deklaration erklärt aber einiges.Mein Ziel ist es, zu finden (ergebnisorientiert) statt zu suchen (inputorientiert). Was denn sonst? Schade, dass Du mich hier nicht verstehst.
Meine Findmaschine hat Mrd$ Quartalsumsatz. Das (nicht woke) Logo habe ich hier angehängt.
Dumme Menschen lassen sich sehr leicht triggern.
Ich habe trotz aktiver Nutzung bisher nicht zugestimmt (Ersatzbankverbindung ist vorhanden). Bei mir war es das jetzt aber auch mit der DKB. Die verliert jetzt eben neben dem Konto (seit 2005) auch ein (regelmäßig genutztes und nicht ganz kleines) Depot und eine Visa-Credit (2,5€/Monat).
Mir geht es dabei nicht unbedingt um die 12€ für die Girocard (für Chip TAN als Back-Up wegen schlechter App-Erfahrungen), sondern um die nervige Salami-Taktik und der Änderungen in den AGB (z.B. App als "Standardverfahren" als Vorstufe zur Abschaffung) die nur mit viel Geduld aus den Unterlagen hervorgehen.
Ich stelle jetzt mal die Zahlungen um und harre der Dinge die da kommen werden ;-)
So, wie sich die Zustimmer über die Nichtzustimmer aufregen, sehe ich nicht, dass es "Niemanden juckt". Dich juckt es doch auch, gib's zu.manche geilen sich am nicht-zustimmen von agb‘s auf. ist das krank.
mir hat die dkb echt einiges gut getan. hab sogar letztens jmd als neukunden dazugeholt, den ich auch unterstütze, falls es mal probleme geben sollte.
aber die bank lässt dich halt einfach in ruhe und das konto reicht alle mal als tägliches zahlungskonto.
jetzt mal ehrlich, seit 8 monaten wird‘s agb zustimmen nicht zustimmen in diesem thread diskutiert, es reicht langsam. juckt keinen, wer den längeren rebellen… hat. ich meinte atem natürlich.
hmm?
glaube, du hast n anderen zug als ich genommen. mir gehts eher darum, dass dieser thread nicht mehr um diesen scheiß gehen soll.
früher konnte man hier eher sinnvollere sachen lesen als agb ja nein vielleicht.
Wobei ich mit der Bezeichnung nicht so ganz klar komme. Wenn ich als Vermieter meinen Mieter bezüglich einer Mieterhöhung anschreibe, würde die Masse beim Mieter der nicht unterzeichnet von einem "Rebellen" sprechen?