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Ich würde handschriftlich ergänzen "in der Fassung vom xx.xx.xxxx" und schauen, was passiertok, der Link für das alte Online-Banking unten auf der Webseite ist falsch!
und den Link rechts oben im Eck habe ich dank super-Breitbild-Monitor nicht gesehen.
Login klappt damit wie gewohnt.
Was ich mich nun frage: Wenn man irgendwann keine Girokarte mehr hat, dann muss ich auf die App umsteigen.
Und dann muss ich dieses Formular ausfüllen:
Und dann hat man auf diese Art die neuen AGBs zwangsweise akzeptiert?
Wäre eine ziemlich miese Methode.
Die Dame an der Hotline meinte der Anhang wäre nur zur Information. Aber ich bin nicht sicher ob sie verstanden hat was ich meinte.
edit: aber wenn die mir die Girokarte kündigen, habe ich ja mit den alten AGBs nicht wirklich mehr irgendwelche Vorteile?!
Kostenlose Kreditkarte ist ja eh schon weg.
Egal, es geht ums Prinzip! ;-) Kleiner Scherz.