Die DKB hat sich gemeldet:
Sehr geehrter Herr ***,
es tut mir leid, dass die blaue DKB-App vorübergehend nicht verfügbar war.
Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die Einschränkungen zu beheben.
Gern teile ich Ihnen mit, dass Sie die DKB-App wieder spätestens am nächsten
Bankarbeitstag nutzen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Haben Sie weitere Fragen? Mein Team und ich helfen Ihnen gern.
Ich wünsche Ihnen noch ein angenehmen Sonntag
und bleiben Sie gesund.
Ihr Feedback ist gefragt: Schenken Sie mir zwei Minuten Ihrer Zeit
und bewerten Sie unseren Kontakt: Feedback ***
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C. W.
Heute Nachmittag habe ich plötzlich eine Push Nachricht von der neuen DKB App auf meinem Handy bekommen.
Habe die DKB App geöffnet: ja es funktioniert!
Können die anderen, die die selbe Fehhlermeldung wie ich bekommen haben, bitte probieren, ob es bei ihnen auch funktioniert?