ANZEIGE
Hab ich auch gedacht, demnächst wird noch eine Garantie für die richtigkeit der Aussagen verlangt.Fachforum![]()
![]()
Hab ich auch gedacht, demnächst wird noch eine Garantie für die richtigkeit der Aussagen verlangt.Fachforum![]()
![]()
Würde ich nicht machen, da du dann im alten Banking nichts mehr machen kannst. Es sei denn du hast noch ein zweites Gerät oder Chip-TAN. Auch die Funktionen die von der neuen App auf die alte App verweisen kannst du dann nicht mehr nutzen.Kann man die TAN2Go-App jetzt eigentlich ersatzlos vom Handy löschen wenn man die neue App nutzt?
Hatte dieselbe Frage. Ich hab vor zwei Tagen diese Antwort vom DKB Kundenservice erhalten:Kann man die TAN2Go-App jetzt eigentlich ersatzlos vom Handy löschen wenn man die neue App nutzt? Oder muss ich die erst irgendwo offiziell im Account der DKB „abmelden“?
Aber doch nicht beim Visa Tagesgeldkonto? Dort gab es doch gar keine physische Karte und das Limit war 0 EUR (+ Guthaben).
DKB-VISA-Card-Guthabenkonto mit täglicher Verfügbarkeit und Verzinsung ab dem ersten Euro
Nicht jeder kommt mit dem DKB Konto zurecht. Für solche Leute gibt es Alternativen.Geld abheben am ATM der Sparkasse, Volksbank und Postbank keine Auszahlung mit der. DKB Visa Karte möglich, nicht mal mehr 50€ oder mehr, was das für ein Unsinn
Posting verfassen am Forum der Vielflieger, Kreditkarten keine Satzbildung mit dem. BugsBunny39 möglich, nicht mal mehr Zeichensetzung oder mehr, was das für ein UnsinnGeld abheben am ATM der Sparkasse, Volksbank und Postbank keine Auszahlung mit der. DKB Visa Karte möglich, nicht mal mehr 50€ oder mehr, was das für ein Unsinn
45 Euro geht auch.Unter 50 Euro geht nicht. Hast du Bargeld-Abhebungen in der neuen App aktiv?
Die Frage ist ja: wann?
Wie gesagt, vielleicht ist es dann wenn man es permanent verfolgt etwas anderes und man freut sich bewusster über jedes kleine Update. Ich fand es für den Zeitraum insgesamt eher enttäuschend (wenig). Das ist mir zu sehr häppchenweise. Gerade wenn sowas wie eine Version 2.0 veröffentlicht wird.Doch da haben sich schon einige Sachen getan in der letzten Zeit in der neuen App. Einige Sachen fehlen noch, insgesamt wird es aber wirklich gut.
Das wird ja schon lange geschrieben, es wird aber wahrscheinlich noch Ewigkeiten dauern. Sowas bekommt doch jedes Fintech hin. Warum nicht als eine DER Funktionen von Anfang an mit einbauen? Die ING kann es doch auch seit Jahren.Wenn das stimmt, dann wird es richtig gut ;-)
Indirekt aktuell sogar schon nochEs ist aber mühselig sich hierüber mit Ex-Kunden zu unterhalte, die das ganze selber nicht mehr aktiv nutzen![]()
Es geht ja um die Push Benachrichtigungen, das klappt insgesamt gut und die Funktion ist seit Jahren vorhanden.Ja, aber wie….![]()
Indirekt aktuell sogar schon nochdeswegen habe ich mir die Zugangsdaten rausgesucht, App runtergeladen und aufgrund der zum Teil positiven Bewertungen hier mal ein eigenes Bild verschafft. Da fällt mein persönliches Fazit wirklich ernüchternd aus.