ANZEIGE
Wenn hier mal wieder jemand Interesse hat über die DKB und ihre Produkte zu diskutieren, also aktive Kunden. Gerne… der Rest wird entsorgt
Bist du jetzt Administrator?
Wenn hier mal wieder jemand Interesse hat über die DKB und ihre Produkte zu diskutieren, also aktive Kunden. Gerne… der Rest wird entsorgt
Wie kann man denn das Depot bei der DKB kündigen. Normalerweise müssen doch Produkte die online abgeschlossen werden auch online kündbar sein. Ich habe weder im Banking noch auf der Website etwas gefunden, oder habe ich es übersehen ?
What ???Ich traue es kaum zu sagen, aber am besten geht das bei der DKB via Fax!
Nutze dafür die Fax-Nummer: 030 12030001
Warum sollte man Depot und Tagesgeld kündigen? Gibts da irgendeinen Grund außer Langeweile?
Geht mit jeder Fritzbox, bis zu 2 Seiten mittlerweile sogar direkt über das UI.Vielleicht ein interessantes Willkomensgeschenk: ein Faxgerät!
Niemand hat hier davon gesprochen, dass es ein Problem darstelle. Für meinen Bekannten (und auch für mich) war es überraschend, daher habe ich hier nachgefragt.@geos: Ich frage für einen Freund *g*, Warum ist das denn im Zweifelsfall ein Problem, ob das Konto in wenigen Minuten, oder aber nach 24 - 48 Stunden zur Verfügung steht?
Guter Punkt. Worin sollte man es dann anlegen?Geld mit Verzinsung unterhalb der Inflationsrate anzulegen wäre ja sinnfrei.
Guter Punkt. Worin sollte man es dann anlegen?
Eigentlich gar nichts, du passt die Adresse an und traegst deine neue Steuernummer ein, falls du keinen Quellensteuerabzug auf Aktiengewinne moechtest. Zumindest war das bei mir damals so.Welche Nachweise möchte die DKB sehen wenn man ins außereuropäische Ausland umzieht und die Adresse im Online-Banking ändert? Soll man das vorher telefonisch ankündigen und besteht die Gefahr einer Kündigung? Es geht um Georgien.
ETF?Guter Punkt. Worin sollte man es dann anlegen?
Darf man fragen um welches Land es bei dir ging?Eigentlich gar nichts, du passt die Adresse an und traegst deine neue Steuernummer ein, falls du keinen Quellensteuerabzug auf Aktiengewinne moechtest. Zumindest war das bei mir damals so.