Kommt meist vor, dass die abends ganz spät erst eingehen. Hatte ich auch schon mal.Wenn ich mich nicht verguckt habe dann hatte ich heute zum 1.8. so 1-2 Lastschriften, welche vorher nicht angekündigt waren, aber nun abgezogen wurden. Kann das sein? Habe nicht bei jeder Lastschrift drauf geachtet.
Eine Lastschrift für die Amazon Visa und ein paar weitere wurden auf jeden Fall richtig angekündigt und wurde abgezogen.
Kann natürlich sein. Hatte mich etwas gewundert weil zB Strom sonst immer mehrere Tage vorher schon angekündigt wird und heute dann „einfach“ abgezogen wurde und ich gestern Mittag noch nichts von gesehen hatte.Kommt meist vor, dass die abends ganz spät erst eingehen. Hatte ich auch schon mal.
Meist stimmt man im SEPA-Lastschriftmandat mittlerweile einer Verkürzung der Vorankündigungsfrist zu. Ansonsten müssten die Anbieter das wirklich knapp eine Woche vorher ankündigen. War z.B. früher beim Rundfunkbeitrag so.Kann natürlich sein. Hatte mich etwas gewundert weil zB Strom sonst immer mehrere Tage vorher schon angekündigt wird und heute dann „einfach“ abgezogen wurde und ich gestern Mittag noch nichts von gesehen hatte.
Meist stimmt man im SEPA-Lastschriftmandat mittlerweile einer Verkürzung der Vorankündigungsfrist zu. Ansonsten müssten die Anbieter das wirklich knapp eine Woche vorher ankündigen. War z.B. früher beim Rundfunkbeitrag so.
In der iOS Beta 2.1 gibt es nun ein wirklich wichtiges Feature, auf das alle hier wohl sehnlichst gewartet haben.
Es ist nun möglich sich in der neuen App einen neuen PIN für die Visa Credit per Brief zustellen zu lassen ...![]()
Aber immerhin nativ....
Warten wir nur noch darauf, dass auch die Zustellung durch die Bank nativ erfolgt.Aber immerhin nativ....
In der neuen App funktionierte das bei mir in den letzten Tagen jedenfalls noch problemlos.Das neue Webbanking ist ja eine einzige Katastrophe. Man kann nicht einmal eine vergangene Überweisung als Vorlage nutzen, um spontan nochmals eine entsprechende Überweisung auszuführen. Ebenso werden mir dort keine neuen Nachrichten im Postfach angezeigt. Im alten Webbanking hingegen sehe ich mehrere ungelesene Nachrichten.
Bananenware vom allerfeinsten.
Das neue Webbanking ist ja eine einzige Katastrophe. Man kann nicht einmal eine vergangene Überweisung als Vorlage nutzen, um spontan nochmals eine entsprechende Überweisung auszuführen.
Wenn man eine Überweisung anklickt ist ganz oben direkt so ein hellblau leuchtender Button "Erneut überweisen" und danach kannst auch noch den Verwendungszweck anpassen, z.B. das Datum und Uhrzeit (welche immer automatisch eingefügt werden) wieder entfernen.