ANZEIGE
Stellenweise? Ich selber lasse das ja immer bei der Inspektion machen... Habe aber selber in den letzten 3 Jahren so einige Tankstellen gesehen wo dies der Fall ist @Deutschlandstellenweise auch in Deutschland
Stellenweise? Ich selber lasse das ja immer bei der Inspektion machen... Habe aber selber in den letzten 3 Jahren so einige Tankstellen gesehen wo dies der Fall ist @Deutschlandstellenweise auch in Deutschland
Der Luftdruck ist aber keine Konstante, sondern immer entsprechend der Beladung anzupassen ;-)
Vorallem bei Shell Tankstellen
und zu prüfen bei Temparaturschwankungen, und überhaupt regelmäßig, weil immer etwas Luft entweicht, auch bei den tollen Gasfüllungen etwas Gas.Der Luftdruck ist aber keine Konstante, sondern immer entsprechend der Beladung anzupassen ;-)
Ich halte mein GewichtDer Luftdruck ist aber keine Konstante, sondern immer entsprechend der Beladung anzupassen ;-)
Oder Dauerauftrag auf den Monatsersten.Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden! Oder fändest du abweichende Behandlung fair aus Sicht anderer Kunden?
Überweis doch einfach zur Monatsmitte einen Fixbetrag.![]()
Hätten die nicht diesen Quatsch mit zig verschiedenen Logins und Pins für jedes TAN Verfahren, könnte man die ja mal echt als Gehaltskonto nutzen.Tja, Du bist genau der Kunde, auf den die DKB gerne verzichtet.
Hätten die nicht diesen Quatsch mit zig verschiedenen Logins und Pins für jedes TAN Verfahren, könnte man die ja mal echt als Gehaltskonto nutzen.
Bezüglich der Eigenüberweisung des Minimalbetrags schon.Tja, Du bist genau der Kunde, auf den die DKB gerne verzichtet.
Das "Problem" könnte genauso gut auftauchen, wenn der Arbeitgeber als Drittperson den Lohn überweist. Diese Frage bzw. das Beispiel hatten wir hier ja schon diskutiert.Ich meine, man könnte natürlich auch so schlau sein und nicht gerade um den Monatswechsel überweisen...
Beispiele?Insgesamt ist das Konto aber so interessant, das es schon seit 2006 mein Gehaltskonto ist.
dabei genießt im Netz die DKB noch einen relativ guten Ruf und auch hier im Forum habe ich viel gutes gelesen. Aber wehe da geht was schief.
Eigentlich ging es um ein paar Unklarheiten bzgl. der weiteren Eröffnung von Einzelkonten. Nach diesen Erfahrungen sind wir aber so weit alles zu schließen und der Bank den Rücken zu kehren. Auf den Entfall der AEE bei der Visa Karte verzichte ich dann gerne.