Hat jmd vielleicht die DKB MasterCard Gold und/oder Platin? (Die die im PLV versteckt ist)
Wenn ja, kann der Mal netterweise ein Foto davon hier hochladen, würde wirklich gerne wissen, wie das Design der Karte ist

(natürlich alle privaten Daten schwärzen bitte)
Hab gestern Mal mit denen telefoniert und wollte wissen, ob man die Karte noch Beantragen kann, habe hier was davon gelesen, das dies nicht mehr ginge... Ist dem jetzt wirklich so?
Und als ich die Dame von der Hotline nach der "MasterCard Gold die im PLV steht" gefragt habe, hat diese mit einer Fachabteilung kurz gesprochen und als ich aus der Warteschleife zurückgeholt wurde, meinte die ernsthaft: "Meine Kollegin sagt, das ist die normale VPay Girocard die es dazu gibt. MasterCard ist bei uns die Girocard." und als ich dann fragte, was die MasterCard Gold dann im PLV macht mit Entgelt, wurde mir genau die gleiche Aussage wie in den Anführungsstrichen erneut an Kopf geworfen(nett aber). Ich war daraufhin fast vom Stuhl gefallen und überhaupt keine Lust mehr weiter zu reden, weil das echt traurig war, aber habe dann das Gespräch doch ganz nett beendet... Naja, ich weiß nicht was das für Bauern in der Fachabteilung sind.