Habe eine Frage zum MM Bonus.
Ich habe nun mein Konto eröffnet und auch über die Landingpage mit den Bonusmeilen den Antrag ausgefüllt. Habe also im Antrag direkt die MM Nummer angegeben.
Es gibt 5000 MM für Verlinkung der LH CC, sollte man dafür warten bis das DKB-Konto "scharf geschaltet" ist? Ich würde die Karte sonst gerne nun mit beantragen, möchte aber vermeiden, dass die Meilen am Ende nicht gut geschrieben werden können.
Danke im Voraus.
Tatsache.
Das ist so klein und unauffällig, dass das wahrscheinlich kaum jemand wahrnimmt; ich hatte es auch übersehen.
Da werden im Oktober die Telefone heißlaufen, wenn die Gebühr das erste mal auf den Kontoauszügen erscheint...
Sind die Fristen bei Geschäftskonten überhaupt zutreffend? Geschäftskunden sind ja keine Verbraucher.
und die Kündigung des DKB Business per 30.09.2020 vorbereitet.
Das bringt ja auch nicht viel. Ich kündige sogar vielleicht schon auf den 31.08., wenn ich so schnell alles gewechselt kriege.Wobei man wohl den Änderungen auch widersprechen könnte. Dann müsste die DKB kündigen und man hätte das Konto noch zwei Monate länger gratis. Oder geht das beim Geschäftskonto so nicht?
Man hat den Eindruck, viele im DKB-Team wollen, sind aber zu sehr eingeengt vom System der Sparkasse.
Mit digitalen Neuerungen tut sich die DKB leider generell sehr schwer. Siehe das ewige Geleier bzgl. Apple Pay (monatelang "sooooon"), die angekündigte neue App (DIESEN SOMMER...doch nicht) oder das Thema Instant-Überweisung bzw. mindestens schnellere Laufzeiten.
Man hat den Eindruck, viele im DKB-Team wollen, sind aber zu sehr eingeengt vom System der Sparkasse.
Das finde ich ein etwas merkwürdiges Argument, da viele Sparkassen die von dir angesprochenen Dinge deutlich besser können, als die DKB...
Bei mir ist er seit heute zum Abruf bereitBei mir würde der Kontoauszug für Juli wurde bis heute nicht erstellt. Betrifft das hier auch andere.
Die Grafik der Visa Karte ist plötzlich ne Mischung aus den beiden letzten Motiven: schwarz, aber mit Weltkarte statt DKB-Buchstaben...Täusche ich mich oder wurde https://produkte.dkb.de/ erneut überarbeitet?
Ich muss aber auch sagen das ich die derzeitige DKB Visa recht "minderwertig" finde. Ist extrem wabbelig und der Druck / Ausschnitt ist schief und ungleichmäßig. Je nach Lichteinfall sieht die einfach "billig" aus (Meine Meinung!).
Ich muss aber auch sagen das ich die derzeitige DKB Visa recht "minderwertig" finde. Ist extrem wabbelig und der Druck / Ausschnitt ist schief und ungleichmäßig. Je nach Lichteinfall sieht die einfach "billig" aus (Meine Meinung!).
Hallo Allerseits,
nach langem stillen mitlesen habe ich mich nun auch registriert, ich bin zwar kein Vielflieger aber das Kreditkarten Forum ist dennoch absolut spitze.
Und habe gleich eine Frage zur DKB bzw. dem Depot: Ist es normal dass ich noch keine Wertpapierabrechnung für einen ETF-Sparplan ausgeführt am 5.8. habe?
Ich weiß zwar dass die DKB nicht die schnellste ist aber so lange?
Danke schon mal
PS: Steinigt mich bitte nicht falls die Frage schon mal gestellt wurde ich habe dazu nichts gefunden
Wie hoch ist denn der Betrag? Bei kleinen Summen (habe die Grenze gerade nicht im Kopf) gibt es nur Quartalsabrechnungen.