ANZEIGE
Ja, denke ich auch. Na und?Und was hat sich jetzt geändert statt "im Sommer" heißt es jetzt "bald"
Wenn du möchtest, können wir um eine Flasche Rotwein wetten, nächstes Jahr im Sommer ist das alte Banking immer noch nicht abgeschaltet.
Ja, denke ich auch. Na und?Und was hat sich jetzt geändert statt "im Sommer" heißt es jetzt "bald"
Wenn du möchtest, können wir um eine Flasche Rotwein wetten, nächstes Jahr im Sommer ist das alte Banking immer noch nicht abgeschaltet.
Das sieht die DKB auch so, ist total egal wann es fertig wird ... und wann wir das alte Zeug abschalten können.
Ich wette gerne um einen Symbolischen Betrag mit dir, dass das jetzige Banking auch in 2025 noch nicht von der Bildfläche verschwunden ist."Jahre" wird es sicher nicht mehr dauern. Aber ob es jetzt heute, nächsten Monat, Ende des Jahres, Mitte nächsten Jahres ist... total egal.
Bin also sehr optimistisch, dass das alte Banking noch eine Weile länger laufen wird (auch wenn die neue UI natürlich hübscher ist, aber sie müssen es mal endlich auf die Kette bekommen, alles sauber zu übernehmen).![]()
Nutze die DKB nicht als Gehaltskonto, habe aber trotzdem ein fünfstelliges Limit auf der Karte. Seit die Karte kostenpflichtig ist, sind sie nicht mehr ganz so strikt mit den Limits. Hatte das Limit damals auf der Website auf meinen Wunschbetrag hochgesetzt und daraufhin eine Email mit der bitte um Gehaltsnachweise bekommen. Diese habe ich eingereicht und nach der DKB typischen Bearbeitungszeit von über einer Woche wurde mir das Limit eingerichtet. Also du kannst, bei entsprechendem Gehaltseingang, sehr wohl ein brauchbares Limit bekommen, zumindest seit die Karte kostenpflichtig ist.Das sind doch brauchbare Aussagen und nicht sowas wie die DKB ist konservativ weil ich irgendwas minimal nutzen will. Mit dem Quatsch kann niemand etwas anfangen. Danke!
Warum beim mir die neuen Kontoauszüge für alle Konten und Kreditkartenabrechnungen im neuen Banking sichtbar sind und bei Dir nicht, das ist aber wirklich interessant. Aber das ist tatsächlich noch nicht wirklich gut gelöst. Nur das wird keine "Weile" dauern. Ich kann ja verstehen, das so alte DKB-Hasen gerne das alte (gewohnte) olle Banking behalten wollen, aber traut euch auch einfach mal gedanklich an was Neues ran.
Als Betatester und mit unfassbar großen Einschränkungen.
Vielen Dank für die Infos! Das ist eine fundierte Antwort auf die FrageNutze die DKB nicht als Gehaltskonto, habe aber trotzdem ein fünfstelliges Limit auf der Karte. Seit die Karte kostenpflichtig ist, sind sie nicht mehr ganz so strikt mit den Limits. Hatte das Limit damals auf der Website auf meinen Wunschbetrag hochgesetzt und daraufhin eine Email mit der bitte um Gehaltsnachweise bekommen. Diese habe ich eingereicht und nach der DKB typischen Bearbeitungszeit von über einer Woche wurde mir das Limit eingerichtet. Also du kannst, bei entsprechendem Gehaltseingang, sehr wohl ein brauchbares Limit bekommen, zumindest seit die Karte kostenpflichtig ist.
Unter iOS kein Problem.Ansicht personalisieren - funktioniert das? Bei mit seit Wochen nicht mehr. Es kommt immer einer Fehlermeldung.
Die da jetzt noch wären?
Ich kann es leider nicht nutzen ohne Smartphone.Ich würde mich freuen endlich das neue Banking nutzen zu können. Aber nicht so wie es sich die DKB wünscht: Als Betatester und mit unfassbar großen Einschränkungen.