Dank V-Pay Co-Badge sollte es möglich sein.Zum Glück kann man die Girokarte nicht im Kosovo einsetzen!
Aber Vorsicht @Meckie: Widerruf für die Datensammlung ist nur über das alte OLB möglich!![]()
Hier wird wirklich alles skandalisiert. Wie soll denn sonst ein neues Land ergänzt werden? Zunächst inaktiv??? Dann ist die Aufregung auch wieder groß wenn dir Karte in dem Land nicht funktioniert.
Tech-Bank?Könnte mir vorstellen, dass sie es nur aktiv für alle oder inaktiv für alle hinzufügen können.
Naja, andere Banken bieten so eine detaillierte Auswahl gar nicht erst an.Tech-Bank?
Was ist neu in dem Release ?Ist die 2.9 Beta für iOS
Rein Rechtlich darf die Bank kündigen wann und wie und wenn sie möchte; auch einzelne Pakete, wenn der Kunde den AGB nicht zustimmt.
Führt es tatsächlich am eigentlichen vorbei? Kündigungsmodalitäten beschützen Interessen auf beiden Seiten…Diese seltsame Diskussion, wer wie was wann und wo kündigen darf, führt eh am Eigentlichen vorbei. Wenn ich darüber schon nachdenke, muss ich mit einer Bank schon wirklich sehr unzufrieden sein und sicher selber woanders hin wechseln. Was ich sicher nie machen würde, total starrsinnig irgendwelche "Rechte" einfordern zu wollen - egal ob es sie gibt oder nicht...
Führt es tatsächlich am eigentlichen vorbei? Kündigungsmodalitäten beschützen Interessen auf beiden Seiten…
Habe ich was verpasst. Ich bin doch nicht verpflichtet für dich zu googeln.Wir warten immer noch auf deine Quellenangabe!
... Witwer:innen abhängen....
....warum hier im Kukudent-Club überhaupt ....
Früher hieß es immer: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Was ist denn eine Witwerin? Das heißt Witwe @DummerHans. Hauptsache gendern, aber dabei der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig...![]()
Habe ich was verpasst. Ich bin doch nicht verpflichtet für dich zu googeln.