Hey, noch einmal in Runde.Hey,
mal eine Frage in der Runde, ob ich der Einzige bin, der sich wundert warum ihm die DKB 10€ schenkt. Hatte jetzt mal die Posts der letzten Woche durchgesehen, aber nichts zum Thema gesehen.
Ich habe heute von der DKB eine Mail mit folgendem Wortlaut erhalten.
...
Nichts was ich machen soll, anklicken soll und ja die Mail ist wirklich von der DKB.
Warum zum Teufel? Irgendwie fühle ich mich leicht vera****t.
Hat das noch wer bekommen?
Wie lange bist du denn schon Kunde bei der DKB?Die DKB hat es wirklich getan und mir 10€ Treuebonus überwiesen. Ich kann doch nun wirklich nicht der Einzige sein. Hat den sonst Keiner bekommen.
Wenn das wirklich so ist, stelle ich mir die Frage warum die ausgerechnet mit den Bonus überweisen. Ich bin nun wirklich nicht der Musterkunde der DKB.
Auch noch nicht wirklich lange. Etwas über 10 Jahre.Wie lange bist du denn schon Kunde bei der DKB?
Die DKB hat es wirklich getan und mir 10€ Treuebonus überwiesen. Ich kann doch nun wirklich nicht der Einzige sein. Hat den sonst niemand bekommen.
Ich hab den Bonus auch bekommen. Bin seit 2016 Kunde der DKB.Ich kann doch nun wirklich nicht der Einzige sein.
Ich habe mit Frau Neumann vom „Treueteam“ telefoniert. Sie erklärte mir sinngemäß…Ich habe kein Treuebonus von der DKB erhalten, dabei habe ich extra die AGB akzeptiert.
Ich bin seit Anfang 2015 dabei - aber kein Treuebonus.Ich hab den Bonus auch bekommen. Bin seit 2016 Kunde der DKB.
Aha, sowas dachte ich mir schon, es ist also ein "Treudoof"-Bonus!Ich habe mit Frau Neumann vom „Treueteam“ telefoniert. Sie erklärte mir sinngemäß…
Falls eine dieser Fragen mit Nein beantwortet wird, könnte unter Umständen kein Treuebonus ausgezahlt werden.
Dann dürfte den hier, inkl. mir, Niemand bekommen. VISA Cashback hat hier fast jeder schon mal mitgenommen. Der Rest hat für Giro oder Visa gezahlt.Ich habe mit Frau Neumann vom „Treueteam“ telefoniert. Sie erklärte mir sinngemäß…
Falls eine dieser Fragen mit Nein beantwortet wird, könnte unter Umständen kein Treuebonus ausgezahlt werden.
...
Im alten Banking tauchen sie auf, wie fast immer. Dass das alte Banking in dieser Hinsicht zuverlässiger ist hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Die Frage ist aber, warum tauchen sie nicht in neuen Banking korrekt als Vormerkung auf.Schau mal im alten Online Banking nach.
Für das Land wird bei Kreditkartenprozessen der ISO 3166 Standard eingesetzt. Dort sind die Länder definiert - und regelmässig kommen neue dazu oder fliegen raus. Einfach mal in die Liste schauen, damit erklären sich auch die "Exoten". Und den Hinweis zur deutschen Wiedervereinigung lesen!Was ich mich dabei eher frage: Sind die jetzt ernsthaft erst Ende 2023 (!) darauf gekommen, den Kosovo (Währung: EUR) hinzuzufügen?
Ich mein‘: Französisch-Guiana (ein Departement Frankreichs) oder die Heard und McDonaldinseln (Wikipedia: Einwohnerzahl: 0) haben auch separate Einträge!?