Ja. Es ist auch schwachsinnig, dass dies nicht alphabetisch abgelegt wird.Oh ich werd nicht dran sterben, aber man darfs ja erwähnen...
Hier (iOS) kann ich das nicht bestätigen.Seit neuestem sind in meiner App nun wieder die alte Hilton Karte und eine alte M&M drin. Beide gab's letzten Monat nicht. Warum? Einfach nur für die alten Umsätze zum nachgucken?
+1Ist das nur bei mir so, das derzeit die Benachrichtigungen der DKB zu Girokonto- und Kartenumsätzen derzeit etwas verzögert sind - oft sind da bei mir derzeit immer so 5-60 Min Verzögerungen dabei.
Die normalen Girokonto-Push-Benachrichtigungen kamen doch mal maximal 1-2 Min später. Die Kartenzahlung-Push eigentlich bisher sofortig. Jetzt eben mit der oben genannten Verzögerung.Die Push-Mitteilungen für Kontobewgungen kamen ja noch nie wirklich schneller, aber Online-Kartenzahlungen werden gerade tatsächlich irgendwie gar nicht gepusht...
Bei der Hanseatic ist es tatsächlich genauso, ohne Push wird der Umsatz im Banking nicht angezeigt.Nicht nur die Push Benachrichtigung ist verzögert. Der Umsatz wird auch erst angezeigt wenn die Benachrichtigung eingetroffen ist.
Ich vermute da Problem auch bei VISA.
Hier! Ich hatte die Probleme vor ein paar Monaten. Wollte damals meine Karte online bei Cloudflare (IT-Services) hinterlegen und das ging nicht (obwohl Abfrage über die App kam bezüglich Genehmigung der Transaktion). Nochmal probiert, wieder nicht. Ich dann nochmal alles ganz sauber eingegeben und mehrfach geprüft, doch wieder eine Ablehnung. Irgendwo mittendrin hat mir die DKB dann die Karte gesperrt.Guuuten Samstag, (in der Hoffnung hier Mitleidende zu finden)
Seit ein paar Tagen ist mein DKB-Konto komplett dubios unterwegs;
Erst bekomme ich eine SMS, meine KREDITkarte sei gesperrt (Habe bei der DKB einmal Debit + Kredit), dann habe ich bei der DKB angerufen. Dort sagte man mir, von mir sei keine einzige Karte gesperrt, das müsse Scam sein. Das wiederum kann halt nicht sein, meine DEBITkarte habe ich vor Wochen (absichtlich) eingefroren. Am Telefon hieß es "nö, die ist Einsatzbereit". Sehr komisch, aber die KREDITkarte war immerhin tatsächlich nicht gesperrt, habe damit noch gestern bezahlt.
Anhang anzeigen 291528
Jetzt (einige Tage später) ist im Konto auf einmal eine zweite Kreditkarte aufgetaucht, obwohl meine bisherige erst 2027 abläuft. Andere Nummer, die Ausgaben der letzten Wochen wurden ganz komisch aufgesplittet, das Saldo ist auf einmal ca. 50% höher als vorher (obwohl ich alle Ausgaben immer noch zuordnen kann). Mal ganz abgesehen davon, dass manche Umsätze mit einer wirklich erstaunlichen Verspätung angezeigt werden.
Ich habe erstmal alle Karten eingefroren und werde mit anderen bezahlen, aber das ist ja äußerst komisch. Zumal bei der DKB wieder irgendeine Panne zu sein scheint, selbst simpelste Auskünfte sind ja falsch gewesen.
Hat jemand gerade ähnliche Probleme oder bin ich Alleinleidender?
Sag dem Mitarbeiter er soll in OS+ unter Kontakte nachschauen, Kürzel: konanz und nicht nur in der OCC.Guuuten Samstag, (in der Hoffnung hier Mitleidende zu finden)
Seit ein paar Tagen ist mein DKB-Konto komplett dubios unterwegs;
Erst bekomme ich eine SMS, meine KREDITkarte sei gesperrt (Habe bei der DKB einmal Debit + Kredit), dann habe ich bei der DKB angerufen. Dort sagte man mir, von mir sei keine einzige Karte gesperrt, das müsse Scam sein. Das wiederum kann halt nicht sein, meine DEBITkarte habe ich vor Wochen (absichtlich) eingefroren. Am Telefon hieß es "nö, die ist Einsatzbereit". Sehr komisch, aber die KREDITkarte war immerhin tatsächlich nicht gesperrt, habe damit noch gestern bezahlt.
Anhang anzeigen 291528
Jetzt (einige Tage später) ist im Konto auf einmal eine zweite Kreditkarte aufgetaucht, obwohl meine bisherige erst 2027 abläuft. Andere Nummer, die Ausgaben der letzten Wochen wurden ganz komisch aufgesplittet, das Saldo ist auf einmal ca. 50% höher als vorher (obwohl ich alle Ausgaben immer noch zuordnen kann). Mal ganz abgesehen davon, dass manche Umsätze mit einer wirklich erstaunlichen Verspätung angezeigt werden.
Ich habe erstmal alle Karten eingefroren und werde mit anderen bezahlen, aber das ist ja äußerst komisch. Zumal bei der DKB wieder irgendeine Panne zu sein scheint, selbst simpelste Auskünfte sind ja falsch gewesen.
Hat jemand gerade ähnliche Probleme oder bin ich Alleinleidender?