ANZEIGE
Einfach einen anderen Verwendungszweck angeben, z.B. Umbuchung 1, Umbuchung 2, schon klappt es.
It's not a bug, it's a feature. Es sollen versehentliche Doppelüberweisungen verhindert werden. Die sind dann halt Systemweit live und betreffen auch interne Umbuchungen. Dann muß man halt den Betreff ändern und jedem ist klar, daß es eine neue Zahlung ist.Lasst doch gut sein…ansonsten diskutieren wir seitenlang nur wieder darüber.
Vielleicht mal den Fehler melden? Ansonsten kurzfristige Lösung: gibt man einfach mal 99€ ein…
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung ! bin so stolz auf dichEs sind immer die gleichen Personen, die den Thread im Grunde kaputt machen...
Ja. Könnte möglicherweise mit der Einführung von Echtzeitüberweisung zusammenhängen.Wäre dann das 4. Mal innerhalb der letzten paar Wochen, korrekt?
Vor Oktober wird da nichts eingeführt, das sitzen die bis zum Ende aus.Ja. Könnte möglicherweise mit der Einführung von Echtzeitüberweisung zusammenhängen.
Es müssen dennoch offenbar im Backend noch ein paar Schritte unternommen werden. Klar das Kernbankensystem kann es seit Jahren, aber die DKB hat ja auch ihre eigenen Systeme. Immerhin setzen sie die Wartungsfenster in die Nacht, wo die meisten schlafen sollten.Vor Oktober wird da nichts eingeführt, das sitzen die bis zum Ende aus.
Natürlich - aber ein bisschen Unterhaltung brauchen wir auch on TopEs gibt sicher einige Foristen, die solch eine Aktion in den Pfingstferien als Ende des Abendlandes sehen.
Du bringst sie ja auch immer wieder ein...Natürlich - aber ein bisschen Unterhaltung brauchen wir auch on Top![]()
wenn der clown in der zirkusarena auch immer wieder ueber die gleiche bananenschale rutscht , dann wird es irgendwann langweiligDu bringst sie ja auch immer wieder ein...