Alles mit der Ruhe. Es sind noch über 10 Monate Zeit.Bis jetzt wurde von meinen Flügen in 22 noch nichts verdoppelt
Habe noch nichts bekommen.Moinsen! Haben hier alle schon die Info E-Mail von Miles & More bekommen? Die öffentliche Kommunikation und die Anpassungen in der App lassen noch auf sich warten aber offiziell geht's ja auch erst in knapp 2 Wochen los.
Jup. Die neu kreditierten Flüge wurden mir auch direkt mit doppelten Statusmeilen eingebucht.Bei mir sind für zwei Flüge bereits die doppelten Statusmeilen ausgewiesen.
Für neu kreditierte oder schon rückwirkend?Bei mir sind für zwei Flüge bereits die doppelten Statusmeilen ausgewiesen.
Jap, scheinbar waren wir im gleichen Versandzyklus. Jetzt ist sie da.Ist gerade in der Inbox gewesen.
Für heute kreditierte, rückwirkend noch nicht.Für neu kreditierte oder schon rückwirkend?
Wieder ein Problem weniger, der Himmel sei gepriesen, Halleluja!!Jap, scheinbar waren wir im gleichen Versandzyklus. Jetzt ist sie da.
Probleme gibt's nicht. Das sind nur dorninge ChancenWieder ein Problem weniger, der Himmel sei gepriesen, Halleluja!!
Ohjeeeee……..Probleme gibt's nicht. Das sind nur dorninge Chancen
Die nächste dornige Chance ist schon da. Jetzt erscheinen die Flüge für die Kompensation aber es kommt im nächsten Schritt immer eine Fehlermeldung. Aber naja, das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntlich mühsam.
Das haben manche in 2010 mit der PrivateJet-Promotion (damaliger Selbstschuß der LH) gemacht und sind danach dementsprechend anschließend rausgefallen (<SEN<FTL). Fällt zufälligerweise zeitlich mit der Aussteuerung der Y als HON-Meilen-relevant zusammen. Rumloungen mag nett sein, aber der Status dient nicht sich selbst. LH kennt seine Pappenheimer (auf Daten-Basis) sehr genau. Es bilde sich also keiner etwas darauf ein, der nicht entsprechend liefert.Ich kenne die "Strategien" nicht, die jetzt irgendwo bei Youtube oder sonstwo kursieren. Halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass sich jemand nur wegen dieser Aktion hier auf den Weg zum HON-Status macht. Den FTL oder von mir aus auch den SEN kann man vielleicht mit geschicktem Buchen hinbekommen. Die 600.000 HON-Meilen in First- oder Business-Buchungsklassen der LH-Familie sind aber ne Hausnummer, für die man (Aktion hin oder her) ordentlich Geld in die Hand nehmen muss. Das macht doch niemand "zum Spaß".
Aus Spaß nicht, aber wenn ich stand jetzt das Jahr mit 240k Statusmeilen ohne Boni beende, dann würde ich mir doch überlegen kreativer zu buchen.Ich kenne die "Strategien" nicht, die jetzt irgendwo bei Youtube oder sonstwo kursieren. Halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass sich jemand nur wegen dieser Aktion hier auf den Weg zum HON-Status macht. Den FTL oder von mir aus auch den SEN kann man vielleicht mit geschicktem Buchen hinbekommen. Die 600.000 HON-Meilen in First- oder Business-Buchungsklassen der LH-Familie sind aber ne Hausnummer, für die man (Aktion hin oder her) ordentlich Geld in die Hand nehmen muss. Das macht doch niemand "zum Spaß".
Das haben manche in 2010 mit der PrivateJet-Promotion (damaliger Selbtsschuß der LH) gemacht und sind danach dementsprechend anschließend rausgefallen (<SEN<FTL). Fällt zufälligerweise zeitlich mit der Aussteuerung der Y als HON-Meilen-relevant zusammen. Rumloungen mag nett sein, aber der Status dient nicht sich selbst, nur wenn man ihn nicht hat. LH kennt seine Pappenheimer (auf Daten-Basis) sehr genau. Es bilde sich also keiner etwas darauf ein, der nicht entsprechendIch kenne die "Strategien" nicht, die jetzt irgendwo bei Youtube oder sonstwo kursieren. Halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass sich jemand nur wegen dieser Aktion hier auf den Weg zum HON-Status macht. Den FTL oder von mir aus auch den SEN kann man vielleicht mit geschicktem Buchen hinbekommen. Die 600.000 HON-Meilen in First- oder Business-Buchungsklassen der LH-Familie sind aber ne Hausnummer, für die man (Aktion hin oder her) ordentlich Geld in die Hand nehmen muss. Das macht doch niemand "zum Spaß".
Kein Spaß. Nennt sich Arbeit. Die Promo gilt nur bis 30.06. Deine Kreativität wird monitoriert.Aus Spaß nicht, aber wenn ich stand jetzt das Jahr mit 240k Statusmeilen ohne Boni beende, dann würde ich mir doch überlegen kreativer zu buchen.
Sicher??Ich kenne die "Strategien" nicht, die jetzt irgendwo bei Youtube oder sonstwo kursieren. Halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass sich jemand nur wegen dieser Aktion hier auf den Weg zum HON-Status macht. Den FTL oder von mir aus auch den SEN kann man vielleicht mit geschicktem Buchen hinbekommen. Die 600.000 HON-Meilen in First- oder Business-Buchungsklassen der LH-Familie sind aber ne Hausnummer, für die man (Aktion hin oder her) ordentlich Geld in die Hand nehmen muss. Das macht doch niemand "zum Spaß".
Nope, 747-400 auf der PMI Strecke, damit es nicht wieder maximalen Stress wegen der 8 F Sitze gibt wie im letzten Jahr.Das glaube ich auch nicht. Die LH plant erstmal bis zum Ende des Winterflugplans. Für den Sommerflugplan will sie sich möglichst viel offen lassen. Z.B. plant sie, eine B748 auf FRA-PMI einzusetzen. Die fehlt dann ggf. für FRA-SIN.
Mein gestriger Flug wurde schon doppelt gut geschrieben, der Flug am Tag zuvor noch nicht. Der Nachtrag für die ersten 6 Wochen soll bis Anfang März erfolgen.Bis jetzt wurde von meinen Flügen in 22 noch nichts verdoppelt
Wahrscheinlich Überlastung wegen zu großem Andrang.Probleme gibt's nicht. Das sind nur dorninge Chancen
Die nächste dornige Chance ist schon da. Jetzt erscheinen die Flüge für die Kompensation aber es kommt im nächsten Schritt immer eine Fehlermeldung. Aber naja, das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntlich mühsam.
Einige von denen sind jetzt wieder da .Das haben manche in 2010 mit der PrivateJet-Promotion (damaliger Selbtsschuß der LH) gemacht und sind danach dementsprechend anschließend rausgefallen (<SEN<FTL). Fällt zufälligerweise zeitlich mit der Aussteuerung der Y als HON-Meilen-relevant zusammen. Rumloungen mag nett sein, aber der Status dient nicht sich selbst. LH kennt seine Pappenheimer (auf Daten-Basis) sehr genau. Es bilde sich also keiner etwas darauf ein, der nicht entsprechend liefert.
Keine Regel ohne AusnahmeSicher??
Das Gerücht um die 748 nach PMI war wohl eher post-pandemisches Wunschdenken einzelner Status-Ritter.Nope, 747-400 auf der PMI Strecke, damit es nicht wieder maximalen Stress wegen der 8 F Sitze gibt wie im letzten Jahr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kein Spaß. Nennt sich Arbeit. Die Promo gilt nur bis 30.06. Deine Kreativität wird monitoriert.