ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
885
810
Alpen
ANZEIGE
Bis jetzt wurde von meinen Flügen in 22 noch nichts verdoppelt

• Wow
Reaktionen: 3LG

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.636
7.094
FRA / FMO
Alles mit der Ruhe. Es sind noch über 10 Monate Zeit.

Wenn du dir den ersten Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du folgendes: "Für Flüge, die vor der technischen Umsetzung der Promotion-Gutschrift zeitgleich mit der Flug-Gutschrift kreditiert wurden, erfolgt die nachträgliche Gutschrift der doppelten Status- und HON Circle Meilen voraussichtlich zum 01.03.2022."

Felix90

Neues Mitglied
17.02.2022
3
0
Moinsen! Haben hier alle schon die Info E-Mail von Miles & More bekommen? Die öffentliche Kommunikation und die Anpassungen in der App lassen noch auf sich warten aber offiziell geht's ja auch erst in knapp 2 Wochen los.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.867
Bei mir sind für zwei Flüge bereits die doppelten Statusmeilen ausgewiesen.

Felix90

Neues Mitglied
17.02.2022
3
0
Wieder ein Problem weniger, der Himmel sei gepriesen, Halleluja!!
Probleme gibt's nicht. Das sind nur dorninge Chancen :D

Die nächste dornige Chance ist schon da. Jetzt erscheinen die Flüge für die Kompensation aber es kommt im nächsten Schritt immer eine Fehlermeldung. Aber naja, das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntlich mühsam.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.969
11.089
Oh

Die nächste dornige Chance ist schon da. Jetzt erscheinen die Flüge für die Kompensation aber es kommt im nächsten Schritt immer eine Fehlermeldung. Aber naja, das Eichhörnchen ernährt sich ja bekanntlich mühsam.
Ohjeeeee……..

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
457
639
Ich kenne die "Strategien" nicht, die jetzt irgendwo bei Youtube oder sonstwo kursieren. Halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass sich jemand nur wegen dieser Aktion hier auf den Weg zum HON-Status macht. Den FTL oder von mir aus auch den SEN kann man vielleicht mit geschicktem Buchen hinbekommen. Die 600.000 HON-Meilen in First- oder Business-Buchungsklassen der LH-Familie sind aber ne Hausnummer, für die man (Aktion hin oder her) ordentlich Geld in die Hand nehmen muss. Das macht doch niemand "zum Spaß".

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
829
615
MUC
Ich kenne die "Strategien" nicht, die jetzt irgendwo bei Youtube oder sonstwo kursieren. Halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass sich jemand nur wegen dieser Aktion hier auf den Weg zum HON-Status macht. Den FTL oder von mir aus auch den SEN kann man vielleicht mit geschicktem Buchen hinbekommen. Die 600.000 HON-Meilen in First- oder Business-Buchungsklassen der LH-Familie sind aber ne Hausnummer, für die man (Aktion hin oder her) ordentlich Geld in die Hand nehmen muss. Das macht doch niemand "zum Spaß".
Das haben manche in 2010 mit der PrivateJet-Promotion (damaliger Selbstschuß der LH) gemacht und sind danach dementsprechend anschließend rausgefallen (<SEN<FTL). Fällt zufälligerweise zeitlich mit der Aussteuerung der Y als HON-Meilen-relevant zusammen. Rumloungen mag nett sein, aber der Status dient nicht sich selbst. LH kennt seine Pappenheimer (auf Daten-Basis) sehr genau. Es bilde sich also keiner etwas darauf ein, der nicht entsprechend liefert.

Zuletzt bearbeitet:

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
775
LAS/DEN
Aus Spaß nicht, aber wenn ich stand jetzt das Jahr mit 240k Statusmeilen ohne Boni beende, dann würde ich mir doch überlegen kreativer zu buchen.

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
829
615
MUC
Das haben manche in 2010 mit der PrivateJet-Promotion (damaliger Selbtsschuß der LH) gemacht und sind danach dementsprechend anschließend rausgefallen (<SEN<FTL). Fällt zufälligerweise zeitlich mit der Aussteuerung der Y als HON-Meilen-relevant zusammen. Rumloungen mag nett sein, aber der Status dient nicht sich selbst, nur wenn man ihn nicht hat. LH kennt seine Pappenheimer (auf Daten-Basis) sehr genau. Es bilde sich also keiner etwas darauf ein, der nicht entsprechend
Aus Spaß nicht, aber wenn ich stand jetzt das Jahr mit 240k Statusmeilen ohne Boni beende, dann würde ich mir doch überlegen kreativer zu buchen.
Kein Spaß. Nennt sich Arbeit. Die Promo gilt nur bis 30.06. Deine Kreativität wird monitoriert.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.969
11.089
Sicher?? :whistle::whistle::LOL:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.186
10.949
FRA/QKL
Das glaube ich auch nicht. Die LH plant erstmal bis zum Ende des Winterflugplans. Für den Sommerflugplan will sie sich möglichst viel offen lassen. Z.B. plant sie, eine B748 auf FRA-PMI einzusetzen. Die fehlt dann ggf. für FRA-SIN.
Nope, 747-400 auf der PMI Strecke, damit es nicht wieder maximalen Stress wegen der 8 F Sitze gibt wie im letzten Jahr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein gestriger Flug wurde schon doppelt gut geschrieben, der Flug am Tag zuvor noch nicht. Der Nachtrag für die ersten 6 Wochen soll bis Anfang März erfolgen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Pegasos und 3LG

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.994
MUC

Wahrscheinlich Überlastung wegen zu großem Andrang.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Das haben manche in 2010 mit der PrivateJet-Promotion (damaliger Selbtsschuß der LH) gemacht und sind danach dementsprechend anschließend rausgefallen (<SEN<FTL). Fällt zufälligerweise zeitlich mit der Aussteuerung der Y als HON-Meilen-relevant zusammen. Rumloungen mag nett sein, aber der Status dient nicht sich selbst. LH kennt seine Pappenheimer (auf Daten-Basis) sehr genau. Es bilde sich also keiner etwas darauf ein, der nicht entsprechend liefert.
Einige von denen sind jetzt wieder da 😅.

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
457
639
Keine Regel ohne Ausnahme ;)

Aber selbst, wenn man durch seine "normalen" Flüge in 2 Jahren schon 300.000 Meilen beisammen hat, fehlen dann eben noch 300.000 Meilen. Das sind mit der 2fach-Promo 3 First-Flugpaare inkl. Zubringer zu einem Fernziel wie Buenos Aires oder alternativ 30 C/D/J-Flugpaare innerhalb von Europa oder von mir aus auch 15 Retour-Füge auf die Kanaren. (Alle Werte nur grob geschätzt, bitte nicht darauf festnageln.

Das bekommt man innerhalb Europas oder auf die Kanaren zwar irgendwie wahrscheinlich für unter 10.000 Euro hin. Der Zeitaufwand "just for fun" ist aber enorm und das C-Produkt der LH auf Europaflügen jetzt auch nicht so irre toll.

Ich bleibe dabei: Einen HON-Run machen selbst mit der Promo nur ein paar Exoten. Das dürfte nicht groß ins Gewicht fallen.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
775
LAS/DEN
ANZEIGE
300x250
Kein Spaß. Nennt sich Arbeit. Die Promo gilt nur bis 30.06. Deine Kreativität wird monitoriert.

Und weiter? Wenn am Ende der zwei Jahre 600k SM auf dem Konto liegen gibt es halt den Status. Dass ich danach wieder auf SEN zurückfalle ist mir schon klar - ich sage nur, dass es im Einzefall dazu führen kann, dass sich der ein oder andere nun doch überlegt das Projekt HON anzugehen.

Ich habe mal hochgerechnet und durch den Bonus (bis Juni) komme ich bis Ende des Jahres auf entsprechend ca. 420k SM. Dann kann ich mir nächstes Jahr überlegen, ob ich statt Biz dann doch mal First buche um den HON mitzunehmen. Ob ich das tue? Keine Ahnung - der Anreiz ist aber jetzt definitiv größer.