bin mit meinem Bruder auf dem gleichen Flug gewesen im Januar. Er (Statuslos) hat seine doppelte Gutschrift heute erhalten. Ich noch nicht. Hat definitiv nicht nur mit dem Datum zu tun. Bisher auch nur der Hinflug bei ihm.Bei mir sind auch die ersten Meilen eingetrudelt. Scheint nicht in der Reihenfolge des Flugdatums zu passieren, sondern eher zufällig
Das hatte ich letztes Jahr. Da haben sie die nachträgliche Gutschrift der doppelten Statusmeilen dazu genutzt, sämtliche nach Buchungsklasse gutgeschriebenen Prämienmeilen zu korrigieren.Bei mir wurden nun auch die Statusmeilen bei 2 Legs gutgeschrieben.
Allerdings wurden gleichzeitig auch knapp 3500 Prämienmeilen abgezogen
Das Leg Zrh-Sin war zuvor distanzbasiert + exec kreditiert. Nun ist es anscheinend nach der anderen Methode neu berechnet worden
pöse pöse..bei mir kommt es auch grade tröpfchenweise rein…
Bei +1 ist bisher noch nix passiert, was ein bisschen ärgerlich ist, da sie mit der Gutschrift jetzt schon FTL wäre…
jetzt weisst Du warum M&M doppelt Meilen vergibt Mein Senator ist wieder verlängert sobald die doppelte Gutschrift eingetroffen ist.Was ist denn hier los? Muss man sich Sorgen machen? Sonst niemand geflogen im Januar oder Februar??
Aiaiiai, das Forum ist auch nicht mehr was es war.....
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiligMein Senator ist wieder verlängert sobald die doppelte Gutschrift eingetroffen ist.
aber wirklich erstaunlich still hier....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Im Ernst: Glückwunsch!!!
Na dann...... Also meine doppelten Meilen für Februar sind noch nicht angekommenaber wirklich erstaunlich still hier....
Nö keine Angst...Was soll ich denn machen ?
Letzte Statusmeilen 3 Tage vor Jahreswechsel ! Änhänger und neue Karte innerhalb von 5 Tagen zu Hause.
Neue Kreditkarte nach 8 Tagen eingetroffen.
Alle verdoppelten Meilen nach 2 - 3 Tagen auf dem Konto.
Man schämt sich ja schon fast.......
Mit doppelten Meilen sollte das doch nun eigentlich gar nicht so schwer sein.Bei mir auch noch nix angekommen, aber da ich eh erst bei 8% von der Sen-Requali bin (wie bitte schafft man es Anfang März schon durch zu sein?!), werde ich das schon irgendwie überleben.
Stimmt. Früher war mehr (korrekte) Floskel...Aiaiiai, das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war.....
Ganz ehrlich. Nicht jeder Vielflieger hat jeden Monat einen USA Trip, oder Europa C Flüge. Und nicht jeder ist selbstständig und kann die Buchungsklassen selber steuern. Oft wird doch sogar extra das Auto noch genommen, um dem Infektionsrisiko oder schlechten Verbindungen der Fluggesellschaften entgegen zu wirken.Mit doppelten Meilen sollte das doch nun eigentlich gar nicht so schwer sein.
Volle Zustimmung, aber heutzutage schafft so mancher auch den SEN wo es „früher“ undenkbar warGanz ehrlich. Nicht jeder Vielflieger hat jeden Monat einen USA Trip, oder Europa C Flüge. Und nicht jeder ist selbstständig und kann die Buchungsklassen selber steuern. Oft wird doch sogar extra das Auto noch genommen, um dem Infektionsrisiko oder schlechten Verbindungen der Fluggesellschaften entgegen zu wirken.
Viele Institutionen sind froh wenn jetzt im März erste Veranstaltungen wieder in Präsenz möglich werden und man dort dann auch teilnehmen darf. Viele Behörden / Unternehmen haben immer noch Verbote was reisen und sogar persönliche Treffen angeht. Ist ja nicht ohne Grund das alle möglichen Vielflieger Programme Statusaktionen auflegen...
Ist bestimmt nicht so gemeint, aber klingt leicht arrogant...
Während seit diesem Jahr bei mir bei allen Flügen die Prämienmeilen umsatzbasiert gutgeschrieben wurden, selbst bei Tickets mit mehreren INVOL-Umbuchungen (was auch immer sie da geändert haben, dass sie das plötzlich hinbekommen). Insofern können sie nichts mehr abziehen....
Entschëllegt. Ech muss ze séier geschriwwen hunn. Awer wann Dir wëllt, kann ech och a menger Sprooch weider schreiwen.Stimmt. Früher war mehr (korrekte) Floskel...
Dat fannen ech mol cool...Entschëllegt. Ech muss ze séier geschriwwen hunn. Awer wann Dir wëllt, kann ech och a menger Sprooch weider schreiwen.