E
embraer
Guest
ANZEIGE
Du hast meine Frage leider nicht beantwortet.
Kann ich auch nicht. Ich bin ja kein Fachmann. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Ein Flugzeug schon kaputt herstellen...
Du hast meine Frage leider nicht beantwortet.
Es wird wohl günstiger sein, ein paar "kaputt" hergestellte Flieger nachzurüsten, als jetzt die Montage zu stoppen .Ein Flugzeug schon kaputt herstellen...
Die auf Halde produzierten Flugzeuge binden hohes Kapital. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boeing über Wochen auf Halde produzieren kann - insbesondere wenn die Ursache nicht gefunden ist und die Untersuchungsdauer ungewiss ist.
Die Montage runterzufahren ist sicher auch sehr teuer, da die (guten) Arbeitskräfte beim Wiederanlauf kaum noch verfügbar sind.
wobei mich seit JAL Flug 123 nichts mehr wundert dort..
Wie bitte? Der Unfall ist doch auf eine von Boeing fehlerhaft durchgeführte Reparatur zurückzuführen?!?
Es geht um die Rettungsmassnahmen (resp. die unterbliebenen Rettungsmassnahmen)
Gar nicht notwendig, Airbus hat sich doch selbst just geäußert - und entgegen der Erwartungen mancher hier freut man sich so gar nicht über das 787-Desaster: Dreamliner-Problem trifft A350 | aeroTELEGRAPHUnd die Presse "zieht" den Airbus Konzern wieder mit rein
Officials at All Nippon Airways, the jets’ biggest operator, said in an interview on Tuesday that it had replaced 10 of the batteries in the months before fire and smoke in two cases caused regulators around the world to ground the jets.
According to investigators in Japan, the battery on the jet that made the emergency landing showed a stable reading of 31 volts, near its full charge capacity, until 15 minutes into the flight when pilots detected a funny smell. Right about then, sensors detected a sudden unstable discharge of the battery to near zero for reasons that Japanese investigators still cannot explain.
Dann muss beim Kopieren der japanischen Kopierer ein Fehler passiert zu sein.Die alten, welche Jahrelang gut liefen, waren aus China
Die Air India fliegt wieder mit dem Dreamliner
Flightradar24.com - Live flight tracker!
VT-ANI - Air India - Flightradar24
Ferry ohne PAX?
Finde ich unverantwortlich. Wenn der Failliner abstürzt können die Piloten oder Personen am Boden sterben. Hat wirklich ein Land Überflugsgenehmigungen erteilt?